Istick TC100 -firmware-upgradable

22.01.2016 10:51
#1 Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Und wieder was Neues !!
http://www.eleafworld.com/istick-tc100w-firmware-upgradable/
mal sehen was die Praxis zeigt....

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 11:27 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 11:28)
#2 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 13:05 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 13:09)
#3 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

bei http://www.sourcemore.com/catalogsearch/result/?q=ELD002200 mit dem coupon code: ISTICK für 29,80€ (inkl. Versand) zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 15:04
#4 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Hm. 100W (dürfte auch weniger sein) Mod mit 2 (längere Laufzeit) parallelen (zur Not auch mit 1 Akku Betrieb) Akkus und interessantem Design.. Muss schnell meine Anti-HWV Pillen schlucken... -.-
Wobei.. Dieser "versteckte" Firebutton unter der Akku Abdeckung irgendwie dann doch ziemlich wackelig aussieht.. hmm..


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:35
#5 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Tiefe 23mm - was für ein Schwachsinn! 25mm sollten es schon sein, damit da auch entsprechende Verdampfer drauf passen. Eleaf halt - wieder nicht zu Ende gedacht.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 00:59
#6 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von crackett im Beitrag #5
Tiefe 23mm - was für ein Schwachsinn! 25mm sollten es schon sein, damit da auch entsprechende Verdampfer drauf passen. Eleaf halt - wieder nicht zu Ende gedacht.

Gibts da nicht sowas in konisch? Sind zwar weder ein paar Millimeter mehr in der Höhe, dafür ein schöner Übergang.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 11:59
#7 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Es gibt viel, aber warum soll ich Teile dazu bauen, die alles noch größer machen? Ein AT mit 2 Akkus sollte schon 25mm haben, damit auch entsprechend leistungsfähige Verdampfer ordentlich drauf passen. Was nützen die 100Watt wenn nur Verdampfer bis 35Watt max drauf passen? Nicht zu Ende gedacht. Als Chef würde ich den Entwickler feuern, weil er die grundsätzlichen Dinge schon nicht beherrscht.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 12:05
#8 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Ich denke, das der Massenmarkt nicht überwiegend aus Extremen Leistungen nutzenden Benutzern besteht, die riesige VD mit sch schleppen möchten. Demke, für den Massenmarkt isz eher die Laufzeit wichtig und die Option theoretisch viel Leistung mutzen zu können, bei kleiner Baugröße des AT.

Preis bei Besserdampfen steht jetzt auf 39.95€

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 21:23
#9 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Beim iStick 60 haben alle gelobt, daß da alle Verdampfer drauf passen und beim 100er TC wird das mangelhafte Maß schön geredet? Sie hätten doch einfach die Bauform des 60ers nehmen können und alles wäre Top - nein, da wird Bewährtes über'n Haufen geschmissen und Blödsinn fabriziert. Eleaf wird es nie lernen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 21:41
#10 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Was bitte hat der Durchmesser vom VD mit dessen Leistungsfähigkeit zu tun

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 21:52
avatar  tuxmuck
#11 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #9
Bewährtes über'n Haufen geschmissen und Blödsinn fabriziert. Eleaf wird es nie lernen.


Na ja, da gibt es auch andere Hersteller, die ein im Prinzip gutes Etwas aus ihrem Haus beim nächsten Produkt wieder an die Wand fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 22:58
#12 RE: Istick TC100 -firmware-upgradable
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #10
Was bitte hat der Durchmesser vom VD mit dessen Leistungsfähigkeit zu tun


Lies die Seite mal ganz und nicht nur in Fetzen, dann kommst du schon drauf, was gemeint ist und wie das zusammenhängt. Das erspart uns blöde Fragen.

Zitat von tuxmuck im Beitrag #11
Zitat von crackett im Beitrag #9
Bewährtes über'n Haufen geschmissen und Blödsinn fabriziert. Eleaf wird es nie lernen.


Na ja, da gibt es auch andere Hersteller, die ein im Prinzip gutes Etwas aus ihrem Haus beim nächsten Produkt wieder an die Wand fahren.



Das stimmt allerdings - Uwell hat mit den schrottigen Köpfen vom Rafale den Vogel abgeschossen. Hätten ganz einfach die bewährten vom Crown nehmen können, die sogar die gleiche Größe haben, aber nein, da muß ein anderes Gewinde ran, damit es nicht zusammenpasst und nun haben sie den Salat. Einen guten Verdampfer mit durchweg schrottigen Köpfen, weil die Wicklung zu groß ist und demzufolge zu wenig Watte drin ist.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht