hallo neu hier

22.01.2016 01:09 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 01:12)
avatar  ddampf
#1 hallo neu hier
avatar

hallo ich habe 10 jahre geraucht nun dampfe ich mit 0-3 mg nikotin und habe ein paar fragen und suche nach informationen. dampfe mit smok x cube 2 tfv4 oder subtank. Alles selbstgewickelt möchte aber auf temperaturdampfen umsteigen und noch paar akkuträger dazu kaufen. plz 47


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 01:24
avatar  ddampf
#2 RE: hallo neu hier
avatar

p.s. ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen setup für temp wicklung auf x cube 2 und tfv4 tank empfehlen könnte ich weiss nicht was besser schmeckt und hält ni ti oder ss? und welche wicklung habe beide rbas single und dual coil.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 02:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: hallo neu hier
avatar
( gelöscht )

Huhu !
Um Dich richtig informieren zu können - als alle Forenfunktionen auch nutzen zu können, musst Du erstmal freigeschaltet sein, was nicht Jeder machen kann :) Uhrzeit und so.
Also ist ggf. etwas Geduld erforderlich. Das ist hier ist die reine Vorstellungsecke und auch nicht wirklich für Beratungs- u. Diskussionszwecke geeignet, weil eben nicht wirklich viele User hier reinsehen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 07:15
#4 RE: hallo neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien Antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 15:49
avatar  ddampf
#5 RE: hallo neu hier
avatar

Danke schön für die freischaltung. mfg Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht