10827 Berlin Schöneberg / DAMPFER KOLLEKTIV

21.01.2016 13:35
#1 10827 Berlin Schöneberg / DAMPFER KOLLEKTIV
avatar


Gestern ging ich in den Shop DAMPFER KOLLEKTIV ( Herbertstr.1 )..es gab diverse dampferäte...und eine 10 ml Sammlung an liquits.....und was ich toll fand es gibt BASEN & AROMEN (50 / 50 Basen und VG....und Ca. 60 AROMEN)...sowie spritzen Fläschchen und Selbstwickel-Zubehör. Diesmal war mein Aufenthalt gute 3 Stunden ...bedingt durch das gemütliche Ambiente und dem lieben Personal....welches mich ausführlich beraten hat.DIesmal nur ca 20 liquits probiert..(und 1 Liter Mineralwasser ).und dann ohne zitterigen Nikotin Schock glücklich nach Hause gegangen

BASEN: 100 ml......0 - 12 Nikotin erhältlich......ich hab für 50 / 50 mit 12 mg 7,00 € bezahlt
AROMEN: 10 Ml......Ca. 60 SORTEN.................ich habe für Smoking Bull Aromen 7,00 € bezahlt..(gibt's auch günstigere)

Kurz:Sehr gute Beratung , faire Preise , gemütlicher kleiner laden.

Grüße aus dem schönen Schöneberg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht