Grüße aus Ingolstadt

21.01.2016 00:28
#1 Grüße aus Ingolstadt
avatar

Guten Abend miteinander,

in bin 26 Jahre wohne in Ingolstadt und war über 10 Jahre Raucher. Meine Dampferkarriere wurde Anfang November mit dem Starterset von Kanger mit der EVOD2 begonnen.
Schlau gemacht hatte ich mich mit dem lesen von Foren und Videos auf YouTube. Vorallem die Videos von Philgood waren sehr gut geeignet weil er besonders auf Anfänger eingeht und nicht zu hoch einsteigt =).
Aber mittlerweile darf ich schon mehrere Geräte mein eigen nennen wie z.B. die Joyetech eVic VTC mini oder die eGo One VT usw.
Ich möchte eurem Forum beitreten um mein Wissen zu erweitern und mich mit anderen Dampfern austauschen zu können.

MfG Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 00:30
#2 RE: Grüße aus Ingolstadt
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Bitte zeichne als erstes die Petition, da wir nur noch bis 20.1. Zeit haben: https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61453.nc.html
Bitte bestätige auf jeden Fall die Petition in deinem E-Mailpostfach, sonst wird deine Stimme nicht gezählt.
Vielen Dank schonmal.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht