Frage zur KBox 120

20.01.2016 19:51
avatar  Arkaine
#1 Frage zur KBox 120
avatar

Hallöle, alle zusammen!

Habe dieses Mal eine eher unkonventionelle Frage bezüglich der KBox 120. Diese besitzt ja bekanntlich Temperaturkontrolle, die mit Nickel, Titan, Edelstahl und NiChrom Draht funzt. Nun frage ich mich, was passiert, wenn man einen Dry Content Atomizer (nehmen wir den hier mal als Beispiel - die Coil tausch ich noch gegen NiCr80 aus) da drauf schraubt, um beispielsweise Pfefferminztee (also die Kräuter) zu vaporisieren. Kann man die Thermocontrol darauf passend einstellen? Immerhin ist dann kein kühlendes Liquid im Verdampfer enthalten.

Hat da jemand bereits Erfahrung mit?

PS: Kommentare wie "Kauf Dir lieber nen Flowermate" brauche ich nicht. Ich weiß, dass ich eventuell da Neuland betrete, aber einer muss es ja irgendwann machen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht