10777 Berlin-Schöneberg / FOG YOU

20.01.2016 07:43
#1 10777 Berlin-Schöneberg / FOG YOU
avatar



Also der Shop Fog You in dem ich war (Nollendorfstr. 19)...ist einer von 2 bald drei Läden in Berlin...dort traf ich den Chef der Läden der mich sehr ausführlich und lieb beraten hat.

Es gab diverse dampferäte...und eine 10 ml Sammlung an liquits...sehr aufgeräumter gemütlicher laden....in dem ich mich dann beim zweiten Aufenthalt gute 2 Stunden mit dem Chef unterhalten habe über Gott und die Welt ...und natürlich über alles rund ums dampfen.

In diesen 2 Stunden dämpfte ich mich durch ALLE Liquits (ca. 50) hindurch...und trank seinen halben wasserspender für Kunden , bis ich schließlich meine liquits die mir schmecken fand und ging glücklich (und mit leichtem nikotinüberdosiszittern) nach Hause.

Preise sicher n Euro mehr wie im Internet....aber er muss ja auch Miete zahlen.

Kurz:Sehr gute Beratung , faire Preise , gemütlicher kleiner laden.
Grüße aus dem schönen Schöneberg


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 14:52
#2 RE: 10777 Berlin-Schöneberg / FOG YOU
avatar

Kurze Korrektur..... Ist natürlich teurer als ein Onlineshop ....und sich nicht für "alte dampfhasen/innen" für den Großeinkauf (hat keine Basen/Aromen)
Aber sonst wie oben beschrieben :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht