Fertigverdampfer mit Metalltank?

18.01.2016 14:19 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:11)
#1 Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Hallo Gemeinde!

Ich suche für meine Tochter (welche ich erfolgreich vom Dampfen überzeugt habe) einen Verdampfer mit Metalltank.
Zur Zeit benutzt sie einen eLeaf GS-Air - hiervon allerdings schon nach kurzer Zeit den Dritten !!!
Ihr gehen jedes Mal die Glastanks zu Bruch. Weiß der Teufel was Sie damit macht.
Da es das Glas nirgendwo (auch nicht FT) einzeln gibt, ist immer ein neuer VD fällig.

Gibt es einen Verdampfer, der:
- Mit Coils betrieben wird (wickeln ist Ihr zu fummelig),
- Einen Metalltank hat, aber man
- über ein Sichtfenster auch den Füllstand sieht,
- 19 mm Durchmesser und
- zwischen 4-5-ml hat

Ich finde hierzu nur den Joyetech eGo ONE. Gibt´s noch was anderes?

Betreff korrigiert.
Cawdor

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 15:02 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:12)
#2 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

es gibt noch den aspire nautilus HIER KLICK
mit einer edelstahlhülse überm glas HIER KLICK!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 15:35 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:12)
#3 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Hmm, Danke! Das wäre eventuell was.
... ist halt 22mm "dick"...

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 15:37 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:12)
#4 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

ich würde den nautilus echt keinem empfehlen

was ist mit dem vapor giant go? Selbst noch nicht gedampft, aber ist auch mit glastank und Metallgehäuse

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 16:24 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:12)
#5 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Also ich mag die Nautis,und den Hollowed Tank habe ich auch.

Sieht auf meiner PV 2.5 sogar richtig gut aus und beides quasi unkaputtbar

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 21:06 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:13)
#6 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Ich würde wegen der TPD und der deswegen kritischen Versorgungslage mit Coils den One mit den CLR Coils vorziehen weil die sich bequemer wickeln lassen. Die Nautilus Coils sind aufgrund des vorgegeben vertikalen Aufbaus nicht sehr komfortabel. Da hilft dann nur noch die Bohrmaschine weiter, wenn man das auf dem winzigen Raum nicht hin bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 21:12 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:13)
#7 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Wie war das denn mit dem Endura T18?
Der vapor Giant Go ist ohne Modifikation und ohne RBA ein mieses Backenzugerät, meine weil die Referenz ein GS Air ist,
sollte es auch so ähnlich ziehen.
Ich geh mal suchen, ich hab viel gesehen was passen könnte, aber nicht alles im Kopf.... bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 21:47 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:13)
#8 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

http://www.mcsmoker.de/verdampfer/komple...18mm-2-5ml.html

der da ist extrem robust, ich habe einen mit 22mm
da würde ich die BDC Köpfe den BVC Köpfen vorziehen wenn es ähnlich ziehen soll wie der GS Air

einen VD mit 19mm Durchmesser und 4,5-5ml Fassungsvermögen, gibts das? Der müsste arg lang sein?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 21:53 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:13)
avatar  Cawdor
#9 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wenn hier jetzt noch einer "Vertigverdampfer" im Betreff schreibt gibt's Ärger, ich hab schon 8 mal editiert

Sorry, für die Störung... Weiter geht's mit dem eigentlichen Thema



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:09 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:10)
#10 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Dito OT: Dann mußt Du halt alle Betreffse in allen Nachrichten editieren.
BTW; Metal ist eine Musikrichtung, hier ist wohl eher der Metalltank (der mit Doppel-Ell) gemeint.

PS: Hab's in meinem Posting mal gemacht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:10 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:14)
#11 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Das ist einen Vollmetall Tank bei:
Kanger AeroTank Mega, mit 22 mm und 3,8 ml

Sonst: Evod Mega, mit ca. 19 mm und ca. 2,8 ml

Nautilus mini oder normal mit hollowed Tank, wurde aber schon genannt.

Sind mir alles schon mehrfach runtergefallen, von 80 bis ca. 200 cm, Verlust war bis jetzt ein Trip Dip im Bahnschotter und ein Bruch bei einem Kunststoff Drip Tip.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:11 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:14)
avatar  Cawdor
#12 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hatte ich, deswegen war ich ja selber verwundert. Und Recht hast Du auch noch, jetzt aber BTT *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 23:53
#13 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

...Ihr seid mir vielleicht ein Haufen *grinz*

(mit "zet")

Danke für die Tips bisher.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 00:38
#14 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #1
Hallo Gemeinde!
Zur Zeit benutzt sie einen eLeaf GS-Air



Eleaf GS-Air2 im Istick Basic? Da drin kann nix zerbrechen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 10:49 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 10:50)
avatar  FQDN
#15 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

http://www.nebel-rebell.de/Eleaf-GS-Air-.../-Air-M/-Air-MS

ansonsten fällt mir nur ein delta 2 von joyetech ein --> https://www.steam-store.de/joyetech-delta-19


wird glaube mit den anforderungen schwierig
vllt eher auf nen akkuträger für 22-23mm wechseln zb evic vtc(super preisleistung)
oder mit dem wickeln anfangen (Taifun GS2)

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 13:35
#16 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Zitat von FQDN im Beitrag #15
http://www.nebel-rebell.de/Eleaf-GS-Air-Ersatzglas/-Air-M/-Air-MS

ansonsten fällt mir nur ein delta 2 von joyetech ein --> https://www.steam-store.de/joyetech-delta-19


wird glaube mit den anforderungen schwierig
vllt eher auf nen akkuträger für 22-23mm wechseln zb evic vtc(super preisleistung)
oder mit dem wickeln anfangen (Taifun GS2)


Der Tip mit den Ersatztanks ist gut, hatte ich noch nicht entdeckt, Danke!
Ich vergass zu erwähnen, das der vorhandene iStick30W natürlich bleiben soll....und 2 ml sind auch zu wenig
es soll also nur ein anderer VertikFerdampfer (oh, tschulligung, natürlich Fertigverdampfer ) her

Tja das wird schwierig mit den Mädels

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 13:42
avatar  Andi
#17 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

Der GS Air (M) geht aber auch außerordentlich leicht zu Bruch. Jeder andere Glastank hält mehr aus - so meine Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 14:12 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 14:14)
avatar  FQDN
#18 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

ja dann nimm doch den Delta 2 bzw meine süsse hat nen subtank nano 19mm und ist glücklich damit.... glaube wir haben mitlerweile 4 stück davon http://cdn.shopify.com/s/files/1/0187/94...pg?v=1440196148 gibts sogar passende boxxen zu

das angebot an coils geht ja auch von .5 oder 1.0 oder temp mit .15 bzw .4 bis zu claptoncoils usw..... und der geschmack ist mmn. der beste was nen fertigverdampfer bringt

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 15:04
#19 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

@FQDN :

Danke für deinen Tip. Ich denke mal, auf den Delta II wird´s hinauslaufen.
... und wenn es den auch noch in einer schicken Farbe gibt
- was will Frau mehr

@Andi aus Bremen:
Ja, das Glas wirkt aber auch sehr dünnwandig. und der komplette Verdampfer ist mit um die 12€ sooo billig,
dass es sich kaum rentiert Ersatztanks herzustellen und zu vertreiben. (Dank FQDN hab ich ja jetzt ne Bezugsquelle)
Ein Wegwerfprodukt - eigentlich schade, denn dampfen tut er gut.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 15:06
avatar  FQDN
#20 RE: Fertigverdampfer mit Metalltank?
avatar

also der subtank nano schmeckt besser und du hast verschiedene farben, dichtungen usw...

meine fährt total auf den lila mit lila box ab hab dir ja nen bild gelinkt ;)

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht