Akkuträger mit SS im TC-Modus

18.01.2016 00:05
avatar  dudi
#1 Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

Hallo Freunde,

ich würde gerne wissen, welche Akkuträger mit Tc im SS es auf dem Markt gibt?

Mir selbst ist nur die Joyetech eVic VTC Mini und der Joyetech Cuboid bekannt.

Ich halte langsam Ausschau nach Akkuträgern für die Bunkerkiste sozuagen. Dabei möchte ich auf die Eigenschaft des SS-Drahtes dampfen im Tc-Mode nicht mehr missen(wie bei meiner eVic VTC Mini).

Vielleicht kennt ihr noch weitere Akkuträger mit dieser Eigenschaft.....

Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 00:09
#2 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

Wismec Reuleaux kommt noch hinzu und jetzt auch die Wismec Presa http://www.wismec.com/product/presa-tc75w/

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 00:47
#3 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

Was ist mit dem "Rollo" (Reuleaux RX 200)? Die kann doch auch SS auf TC, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 00:58
avatar  wuebbel
#4 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

Da wäre noch die smok treebox zu nennen. (sogar mit änderungsmöglichkeit des tk. )


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 01:02
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar
( gelöscht )

Koopor Modelle: Mini ( mit neuer FW ) und Plus
Joyetech Vape Forward Modelle: VaporFlask Classic, VaporFlask Lite und Stout
SXK Modelle über NP


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 01:34
#6 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

@funkyruebe
Weisst du wie man bei der Koopor mini die FW updatet? Habe da nur so ne komplizierte Anleitung gefunden, gibts da kein Programm wo die einfach aufspielen kann, wie bei der VTC?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 04:40
avatar  Mike
#7 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

Xcube mini


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 06:25
#8 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

Dani V2 (+), Pipeline Pro V2 (+),Dicodesbox, Dicodes No6, PipelinePro8/9

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 08:56
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar
( gelöscht )

Alles mit DNA200 Chip


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 09:03
avatar  dudi
#10 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

So viel gibt es im Endeffekt ja nicht, was ich ziemlich schade finde. Vielleicht bzw hoffentlich kommt da noch was in den nächsten Monaten.
Stimmt das mit der Xcube mini? Diese und die Presa würde mir sehr gefallen, kann aber bei der Xcube jetzt nix dazu finden....


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 10:05
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schafschaf im Beitrag #6
@funkyruebe
Weisst du wie man bei der Koopor mini die FW updatet? Habe da nur so ne komplizierte Anleitung gefunden, gibts da kein Programm wo die einfach aufspielen kann, wie bei der VTC?


Es gibt nur die Möglichkeit über diesen Spezialstick und den muss man löten wenn es nicht teuer sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 21:40
#12 RE: Akkuträger mit SS im TC-Modus
avatar

Von eleaf ist der neue iStick 100W Boxmod angekündigt, der soll auch alles momentan Gängige können (Ni, Ti, SS, Watt und Bypass)...

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht