Problem mit Tron-S und Ti Kopf

17.01.2016 20:47
#1 Problem mit Tron-S und Ti Kopf
avatar

Hallo Liebe Dampfer,

habe hier schon versucht etwas zu finden Aber leider nix gefunden was mich weiter Bringt.

Habe mir die Joyetech Evic-VTC-Mini mit dem tron-S Verdampfer zugelegt und bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Titan Kopf.
Dieser Säuft mir Quasi immer ab. Egal ob ich den Verdampfer bei nicht Benutzung auf den Kopf stelle oder Ihn beim Nachfüllen fester Aufschraube.

Also immer wenn ich ihn befeuern will Knallt er Richtig heftig und mir Spritzt das Liquid in den Mund. Auch beim Dampfen nach dem Knall Knistert er extrem. Das Ganze ist wirklich nur beim Ti Kopf, der Ni oder auch der CL Laufen Normal. Dampfe normalerweise Den TI und Ni Kopf immer auf temp Modus Entsprechend. Den Ti hatte ich jetzt zuletzt auf 20 Watt bei 230° Wenn ich runter gehe bei den Watt Dauert es ewig und es kommt kaum Dampf. Auch Temp runter das kleiche kommt kaum Dampf dabei raus. Als Liquid nehme ich zur Zeit 50/50er oder 55/35/10, mit 6mg Nikotin.

Habe noch ne SUBVOD bei der Dampft es Absolut Super egal welches Liquid drin ist.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 21:37
avatar  rihana
#2 RE: Problem mit Tron-S und Ti Kopf
avatar

hi

titan sprutzelt bei mir immer ein wenig, ich nutze den aber bei dem tron-s mit 260-270 grad bei 25 watt im tc bereich auf der evic vt-c


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 21:39
#3 RE: Problem mit Tron-S und Ti Kopf
avatar

Versucht es mal bei 220° und etwa 35 Watt. Zieh 3-4 mal fest dran und lass ihn nochmal 2-3 Minuten stehen. Das Problem hatte ich auch und danach funktionierte der Titankopf wieder tadellos.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 14:35
#4 RE: Problem mit Tron-S und Ti Kopf
avatar

Ich Glaube eher das mein Köpfchen iwi Defekt war hab es jetzt Rausgeworfen. Und nen Ni Kopf reingemacht. Aber danke euch für eure Tipp :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht