American Spirit-Liquid?

  • Seite 2 von 2
24.01.2016 04:35
avatar  Duront
#26 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Egal, hab mir jetzt für 100$ ein feines Paket geschnürt, einmal quer durch Custom Tabak, Single Varietals und Cigarette. Hab auch gleich ne kleine Pulle von der limited Edition genommen.
Bin mal echt gespannt auf die Säfte. Wenn das was ist, lass ich mir beim nächsten mal gleich ne Pipeline an die Nordsee legen.
Danke für den Tipp @jonnydoe


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 08:51
#27 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Lasst uns doch eine sb starten kommt glaube ich für alle am besten, weil ich hätte auch Interesse

(Bezüglich https://www.naturally-extracted-tobacco....?id=1819&page=7)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:45 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 12:48)
#28 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Ich erkläre es nochmal ausführlicher:

Zuerst bei shipito.com anmelden, das ist umsonst. Dann bekommt man von denen eine Adresse in den USA zugwiesen. Das ist eine Adresse im Lagerhaus von shipito.com. Dann bestellt man z.B. bei naturally-extracted-tobaccos.com und gibt als Adresse diese USA-Adresse an. Sobald das Päckchen bei shipito.com eingetroffen ist, bekommt man eine Mail mit dem Foto des Päckchens. Dann sucht man sich bei shipito die Versandart aus und läd das Konto bei Shipito um diesen Betrag (bei mir waren es 7,5 dollar für 250g) auf. Das funktioniert mit Guthaben, das man jeweils aufladen muss. Ich hab das glaube ich, mit paypal gemacht. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten. Wenns billig sein soll, muss man die günstigste Versandart nehmen und somit ca. 4 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen, was wegen der Reifezeit sowieso egal ist. Dann kann man die Zollerklärung ausfüllen, z.B. 18 dollar als Warenwert angeben und als Artikel z.B. Geschenkartikel. Wenn man das macht, sollte man auch die Rechnung entnehmen lassen. Man kann auch das Päckchen umpacken lassen. Es gibt da viele Möglichkeiten. Die Seite lässt sich glaube ich auch auf deutsch umstellen, falls es englisch Probleme gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:59 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 13:13)
#29 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Falls sich jemand selbst etwas brauen möchte, steht in diesem Forum auf der ersten Seite ne Anleitung:

editiert by mischu // link entfernt, dies ist die Falsche Rubrik dafür, dort kanns du den link posten und dich darüber austauschen Ich liebe Tabak! (87)


Man benötigt allerdings ein paar Dinge. Es gibt aber auch einfachere Verfahren. Bei der hot ethanol extraction method geht es darum, ein möglichst sauberes Liquids zu bekommen, damit der Verdampfer nicht sofort zusitzt. Die Ergebnisse hängen stark vom verwendeten Tabak ab. American Spirit Organic ist nicht übel mit der Methode. Andere Methoden probiere ich gerade erst aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:16 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 13:17)
avatar  Mischu
#30 RE: American Spirit-Liquid?
avatar
S-MOD

Wenn was editiert wird, hat das seinen Grund, siehe meine Begründung @jonnydoe .

Mögt ihr euch darüber austauschen, folge meinem Link, hier ist das falsche Forum dafür.

Mein Link ist der einzige Thread im Forum, wo wir dies gestatten.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:48
#31 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Warum verbietest du solche Diskussionen überhaupt mal abgesehen von der falschen Rubrik ? Darf man im anderen Thread denn Anleitungen posten oder ist das verboten und wenn ja wieso eigentlich ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 14:00 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 14:27)
avatar  Mischu
#32 RE: American Spirit-Liquid?
avatar
S-MOD

1. Weil es unseren Mischregeln nicht entspricht die da besagen,

Nicht zugelassen sind andere chemische Stoffe, die nicht üblicherweise im elektrischen-Zigaretten-Handel wie PG, VG , PVG und Aromen erhältlich sind.
Kein panschen mit nicht handelsüblichen Nikotin-Konzentrationen und Liquidbestandteilen!
Die Nikotin Konzentration ist bis eine handelsübliche Stärke bis max. 72mg/ml im DTF erlaubt.
Farbe / Lebensmittelfarbe ,sowie andere nicht handelsübliche Zutaten zum Mischen sind im DTF nicht erwünscht.

➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

2. Weil du dich hier im MEETINGPOINT - GERÄTE, ZUBEHÖR & LIQUID Forum befindest
in dem Unterforum
Fertige Liquids - Hier KEINE Fragen/Antworten zum Mischen!
alles rund um fertig gekaufte Liquids... Für Aromen und mischen benutzt bitte die Technikerecke!
(Offener Bereich für Gäste einsehbar)


3. Den Link den ich gepostet habe ist der einzige Thread wo außerhalb der oben genannten Regeln
wir es gestatten, sich darüber auszutauschen.
(Geschlossener Bereich, nur für Mitglieder )

Ich / wir verbieten keine Diskussionen, ich zeige dir auf, wo diese geführt werden kann
und darf. Dort darfst du dich gerne über das Thema austauschen.



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 14:33
#33 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Danke dir. Also ist es nicht verboten sich in dem anderen Bereich über Einzelheiten von Extraktionen zu unterhalten solange keine nicht handelsüblichen chemischen Stoffe erwähnt werden. Finde ich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 14:45
#34 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Ich poste den Link zur Anleitung daher mal hier:

Ich liebe Tabak! (87)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 21:16
#35 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Was ist jetzt mit eine sb was haltet ihr davon


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 22:07
avatar  joker
#36 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

ja, hätte Interesse wenn sich genug finden ...

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 23:38
avatar  Duront
#37 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

War gestern Nacht leider zu ungeduldig und hab bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 06:07
#38 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Wer bereit wäre für eine sb der soll es hier mal bekannt machen so das wenn es genug sind wir diese starten können


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 08:40
avatar  mainzel
#39 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Zitat von jonnydoe im Beitrag #12
Speziell American Spirit extrahiert keiner. Die kaufen Burley, Virginia, Latakia


Such ich! - am liebsten als Fertigliquid, aber auf jeden Fall "echt", aus Latakia (wird wohl nur noch Zypriotischen geben, in absehbarer Kuhzunft...
....nur echt "mit Exkrement von Schiff der Wüste"...

Ne - im Ernst ...ich mach zZt rum mit Puros/HoL, Real(lite)Tobacco/JACVapour und Tobacco Ultra/Riccardo - aber auf einen Latakia-Extrakt würd ich mich gern nochmal einlassen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 09:46
avatar  Mischu
#40 RE: American Spirit-Liquid?
avatar
S-MOD

Für eventuelle SBs bitte dort entlang Sammelbestellungen



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 15:53
#41 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

wäre auch interessiert an einer SB :-).


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 18:08 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 18:15)
#42 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Zitat von mainzel im Beitrag #39
Zitat von jonnydoe im Beitrag #12
Speziell American Spirit extrahiert keiner. Die kaufen Burley, Virginia, Latakia


Such ich! - am liebsten als Fertigliquid, aber auf jeden Fall "echt", aus Latakia (wird wohl nur noch Zypriotischen geben, in absehbarer Kuhzunft...
....nur echt "mit Exkrement von Schiff der Wüste"...

Ne - im Ernst ...ich mach zZt rum mit Puros/HoL, Real(lite)Tobacco/JACVapour und Tobacco Ultra/Riccardo - aber auf einen Latakia-Extrakt würd ich mich gern nochmal einlassen :-)


https://www.naturally-extracted-tobacco....ked-latakia.htm

Ich kannte Latakia ehrlich gesagt vorher gar nicht und war auch am zweifeln, da ich allgemein hellere Tabake lieber mag. Das Zeug ist der Kracher, stark, rauchig da fire cured und dazu diese spezielle Süße, die wohl Latakia typisch ist. Hab das mindestens 2 Wochen am Stück gedampft. Passt auch toll zu Kaffee, weil ich dafür immer etwas Starkes bevorzuge.

Vergiss nicht Extraextrakt und heiße Extraktion anzukreuzen, falls du es als Liquids orderst. Auch sollte man nicht zu viel VG Anteil nehmen, da Tabakliquids ohnehin schon den Verdampfer sehr viel schneller zusetzen.


Kleiner Nachtrag: falls jemand Zigarrenliquids bestellen möchte: die schmecken, sind aber vom Aroma her etwas schwach, wie ich finde. Wenn jemand auf Zigarren steht, empfehle ich Patriot von goodejuice.com. Beim Ausatmen durch die Nase, ist es, als hätte man wirklich eine Zigarre oder nen Zigarillo im Mund. Patriot braucht allerdings ca. 3 Monate, vorher schmeckt es langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 23:54
#43 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Jemand aus dem amerikanischem Forum meint, dass Big Spirit von net.com aus american spirit tabak hergestellt wird. Wundert mich, da ich das nicht herausgeschmeckt hatte.

Bin da mal dran und frage nach...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 23:55
#44 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Jemand aus dem amerikanischem Forum meint, dass Big Spirit von net.com aus american spirit tabak hergestellt wird. Wundert mich, da ich das nicht herausgeschmeckt hatte.

Bin da mal dran und frage nach...

Noch jemand da ? Bin sehr gespannt, wie die net.com Liquids bei euch ankommen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 08:40
#45 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Die Info soll vom Inhaber persönlich kommen. Alle Spirit Sorten sind aus american spirit gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 08:10
#46 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Bin seit längerer Zeit mal wieder aktiv
@Duront wie fiel Dein Urteil über Deine damalige Bestellung bzw. den Inhalt aus ;-)
Und kennt ihr den italienischen Hersteller La Tabaccheria?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 09:26
#47 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Ich bin selbst von American Spirit Tabak zur E-Zigarette gekommen und habe mit dem Natural Tobacco von LYNDEN ein sehr gutes Liquid gefunden. Das setzt das etwas "kratzige" American Spirit Aroma echt ganz gut um und auch unser Kundenservice bekommt sehr gutes Feedback, wenn das empfohlen wird.
https://www.powercigs.net/natural-tobacco-liquid-lynden

Natural Tobacco ist auch mit wenig Nikotin als 70 / 30 Mischung sehr gut in kleinen Tanks und Cigalikes zu dampfen, ohne dass es Nachflussprobleme gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 08:38 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2018 12:47)
#48 RE: American Spirit-Liquid?
avatar

Ich hab noch 50ml american spirit als net (selbstextrahiert) daheim, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie war das noch mit Handel nur im Flohmarkt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht