The Muffin Man - One Hit Wonder Trüb

15.01.2016 16:23
#1 The Muffin Man - One Hit Wonder Trüb
avatar

Hallo Ihr,
ich habe mir das Liquid The Muffin Man - One Hit Wonder geholt leider ist es wirklich sehr Trüb.
Ich hoffe man kann das bei den Bildern erkennen.
Erinnert mich fast an Orange-Clockwork, das war auch sehr trüb.
Da ich seit 3 Jahren Dampfe und auch ca 300 Liquids schon im Tank hatte, ich in der Vergangenheit nur 2 Trübe Liquids hatte, interessiert mich wie der Zustand bei euch ist? Auch so Trüb?
Ja der Shop meinte es ist wegen dem Hohen VG Anteil und der Kälte, kann ja sein das da ein Stoff drin ist der wegen dem hohen VG Anteil in der Kälte so reagiert und quasi umkippt.
Danke für eure Infos ;)




|addpics|47s-1-cb2f.jpg-invaddpicsinvv,47s-2-540a.jpg-invaddpicsinvv,47s-3-9d0d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:42
#2 RE: The Muffin Man - One Hit Wonder Trüb
avatar

Scheint noch recht frisch zu sein.

Mein 180ml Gebinde ist tief braun.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:43
avatar  markus
#3 RE: The Muffin Man - One Hit Wonder Trüb
avatar

Hallo,

mein Muffin Man ist auch trüb (30ml/3mg, bei Zimmertemperatur)!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:08
#4 RE: The Muffin Man - One Hit Wonder Trüb
avatar

Super danke für die Infos ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht