15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

  • Seite 7 von 7
20.01.2016 21:02
#151 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
Moderatorin

Es gibt solche eiskalt lügenden anti-dampf-Aktivisten auch anderswo, sie sind offenbar alle gleich und versuchen das Dampfen zu diskreditieren mit allen Mitteln. Aber auch diese werden entlarvt, genau wie die PöLa
http://us.blastingnews.com/news/2016/01/...s-00743337.html

Es geht darum, dass ein bekannter anti-dampfer-aktivist namens Professor Martin McKee heftig gegen den PHE von England (die mit der 95% weniger schädlich Studie) vorging und ihnen Interessenkonflikte vorwarf, bzw. dem britischen Gesundheitsministerium gar unterstellte, die Studien seien von der e-Ziglobby finanziert worden (ui kommt mir so bekannt vor).

Viele britische Wissenschaftler äusserten den Verdacht, dass er es war, der anonym im medizinischen Fachjournal "The Lancet" diesen Artikel mit den Unterstellungen geschrieben haben soll.

Doch kam nun ans Licht, dass in privaten Mails mit der britischen Chief Medical Officer, Sally Davies, dieser McKee noch viel weiter ging, er unterstellte, dass diese Zahl 95% sogar von der Tabakindustrie stamme, von BAT. Nur stimmte das nicht, auf Nachfrage an den Suchtexperten Prof. David Nutt und BAT dementierte ebenfalls. McKee erfand einfach alles nur um PHE zu attackieren, weil ihm die Ergebnisse nicht passten (jetzt hab ich wieder ein déja-vu).

Diese Enthüllungen der Emails bestätigten auch, dass es tatsächlich der McKee der Autor des Lacet Artikels war. Der Artikel wurde damals schon heftig von PHE und den Anti-Tabak-Gruppen kritisiert. Interessanterweise deuten die Emails auf persönliche Konflikte hin zwischen McKee und den leitenden Direktoren des Gesundheitsamtes.

21.01.2016 16:30
#152 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Auch sehr interessant, offenkundig möchte schon länger niemand dort freiwillig für das DKFZ zuständig sein: http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg...rid,123615.html

Wieso denn bloß?....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 17:08
#153 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Die Leute müssen ja nicht nur von der Kompetenz her sondern auch von der unumstößlichen Gesinnung her passen.
Da Gesinnung und Kompetenz schwer zusammen gehen, weil Ideologie und wissenschaftliche Arbeit sich ausschließen
ist es natürlich schwer jemanden zu finden der sich diesen Schuh anziehen will.

Die Bundesregierung finanziert das DKFZ, es gehört sozusagen zur Regierung dazu und das ist dann schon so nahe, dass man da nicht mehr
von einem Interessenkonflikt sprechen kann. Selbst dann nicht wenn das DKFZ mit der WHO kuschelt und diese wiederum mit der Pharmaindustrie.
Die Regierung berät sich eben selbst und so entstehen die Gesetze welche ausschließlich Interessen dienen. Es ist eine Familie.
Schaut euch doch mal die Rolle an die das DKFZ in der Regierung spielt. Das ist nicht irgendeine Institution,
das ist eher ein Amt in der Regierung. Es ist alles untrennbar miteinander verwoben und abhängig. Ideal wenn man nur sich selbst glaubt.
Man kann da nichts trennen, nichts weg nehmen. Wenn man da mit einem Messer rein sticht verheilt die Wunde in Sekunden.
Man kann es nur als ganzes in Frage stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 17:23
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
( gelöscht )

DEZEMBER 2016 HEIDELBERG - PRODUKTVORSTELLUNG -Aktualisierte Fassung.

Die Heidelberger vapers-lounge stellt vor :

Neu in unserem Shop als Set - der TPD2 WHOEU V1 und der Akkuträger LOWVOLT 3V

TPD2 WHOEU V1 :

Er ist ein Selbstwickler der neuesten Generation, d.h., der coil wurde von uns selbst gewickelt und die Verdampferkammer anschliessend verschweisst, um Manipulationen durch den Dampfer zu verhindern. Das garantiert mehrere Tage lang ein ungetrübtes Dampfvergnügen.
Er hat eine Länge von 40mm und einen Durchmesser von 22mm. Er besitzt eine neuartiges Anschlussgewinde - die maschinelle Fertigung wählt per Zufall eine Gewindesteigung aus und somit ist garantiert, dass der Käufer beim durchprobieren seiner Akkuträger Spass haben wird.
Der Tank fasst insgesamt ein gigantisches Füllvolumen von 2ml.
In den Tank haben wir noch ein besonderes feature integriert : In seinem Inneren befindet sich ein kleiner Sensor, der den Stromfluss unterbricht, wenn einer der nachfogenden Stoffe gemessen werden :

- Wasser
- 1,2 Propandiol
- Glycerin
- Aromastoffe
- PEG 400
- Farbstoffe
- Süssungsmittel

Somit ist der Verbraucher optimal vor schädlichen Bestandteilen geschützt.

Jeder Kunde wird ausserdem ( kostenlos ! ) in unsere Kundendatenbank aufgenommen, nachdem er seine ID vom Personalausweis während der Bestellung eingegeben hat.
Diese Datenbank wird einmal täglich an das DKfZ, die WHO und an das Europaparlament übertragen. Dies ermöglicht, dass der Kunde unverzüglich kurz nach der Bestellung von einem team aus Suchtexperten aufgesucht und beraten werden kann.
Dieses team wurde von Frau Dr. Pötschke-Langer nach ihrer Pensionierung ins Leben gerufen, vorher hatte sie leider keine Zeit dazu.
Damit können wir nun garantieren, dass ein optimaler Verbraucherschutz erreicht wird !

LOWVOLT 3V :

Der LOWVOLT 3V ist ebenso ein Akkuträger der neuesten Generation.
Er besitzt einen fest verbauten Akku - irgendeinen - der eine konstante Spannung von 3 Volt abgibt.
Der LOWVOLT 3V enthält einen micro-SIM-slot; in Betrieb genommen wird er dadurch, dass der Nutzer die micro-SIM seines Smartphones in den Akkuträger einlegt.
Das integrierte MobilfunkModul meldet nun eine Nutzungsanfrage über das bestehende Mobilfunknetz an eine Zentrale Datenstelle der WHO, EU oder des DKfZ und gleicht die Daten mit der bestehenden, tagesaktuellen Kundendatenbank ab.
Wird festgestellt, dass der Vertragsinhaber der SIM-Karte nicht identisch ist mit dem Käufer des Akkuträgers oder des Verdampfers, wird der Akkuträger dauerhaft gesperrt und kann nur durch persönliche Vorsprache des Kunden mit Identitätsnachweiss in einem Büro des teams in Heidelberg oder Brüssel, wieder freigeschaltet werden.
Das garantiert den festgelegten, optimalen Schutz unserer Kinder und Jugendlichen.
Der Akkuträger wird weiterhin über die Mobilfunkverbindung und seinem GPS-Modul auch so gesteuert, dass Dampfen nur an Orten möglich ist, wo keine Passivschädigungen Anderer zu erwarten sind. Dies trägt maßgeblich zu einem gesunden, stressfreien Gesellschaftsklima bei.

Aktions - Vorteil 1 :

Wir bieten den Kindern unserer Kunden ausserdem einen besonderen Service an :
Wenn ein kind eines unserer Kunden ( Teilnahme ab dem 16. Lebensjahr ) einen unter 18-Jährigen beim Dampfen sieht und meldet, so erhält der Jugendliche bis zu seiner Volljährigkeit Bier und Wein umsonst aus unseren reichhaltigen Getränkevertrieb; dieser Service wird von unserer Partnerin, der Bundesdrogenbeauftragten, Frau Marlene Mortler, unterstützt. Frau Mortler ermöglicht dies durch ihre Verbindung zum Deutschen Brauer-Bund e.V. :

" Bier ist rein - Bier ist Genuss - Bier ist Deutschland ! ".

Ihr Kind wird somit ab dem 16. Lebensjahr - also gerade noch rechtzeitig während seiner Entwicklung - an den Umgang mit Alkohol gewöhnt.
Nähere Informationen über das Trinken von Alkohol finden Sie hier : http://www.brauer-bund.de/

Aktions - Vorteil 2 :


Als besonderes Schmankerl legen wir allen Kunden, die zwischen dem 1.12 2016 und dem 23.12.2016 unser Set bestellen, eine gelbe Armbinde mit einem stilisierten, schwarzfarbenen Verdampfer, bei.
Damit sie Allen Menschen in Ihrer Umgebung zeigen können, dass Sie ein verantwortungsbewusster Dampfer sind.
Diese Armbinde ist von jedem Dampfer in der Öffentlichkeit am rechten Arm zu tragen. Nach dem 23.12.2016 muss die Armbinde beim Ministerium für Landwirtschaft gegen eine Gebühr von 28,95 beantragt werden. Sie enthält unter dem Dampfer-Logo ausserdem eine QR-Code, der über Namen, Alter und aktueller Anschrift informiert.
Auch dies dient dem Schutz des Dampfers; offizielle Staatsorgane können so schnell die Berechtigung feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 17:51
#155 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Goil das Gerät! Willich ham! Aber mit 7 Ohms!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 17:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#156 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn so eine Person wie diese PöLa in der Öffentlichkeit lügt, muss sie weg. Da kann man diskutieren wie man will. Diesen Sachverhalt muss jeden Politiker angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 17:58 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 18:12)
avatar  SiYing
#157 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zusätzlich wird diese Produkt empfohlen:

Zitat


Zitat vormerken
Beitrag melden

Liquids nach der TPD: Neue Verpackung

#1 von Gelöschter User , 02.11.2015 21:05

Im Rahmen der Gesetzeskonformierung wurde eine neue Verpackung entwickelt, die "Lee-quietsch"
Diese kleinen Plastiktütchen sind Auslauf- und Erdbebensicher.
Zusätzlich wurde eine akustische Warnung entwickelt, die den Kampfschrei eines berühmten Nahkämpfers nachahmt, falls man darauftritt.
Dieses Verfahren wurde explizit zum <Schutz unserer Kiiiiinder entwiiiiickelt>
Hinweis: Diese Reglementierung betifft nur Staatbürger deutscher Nationalität.
Mitbürger anderer Nationalitäten dürfen weiterhin herkömmliche Fläschen benutzen.
Deren Kinder interessieren uns nicht.

Weiterhin werden die "Lee-quietsch" mit einer elektonischen Pin gesichert.
Zum Öffnen der "Lee-quietsch" wird ein spezielles Gerät benötigt, der "Lee-quietscher"
Nach eingabe der 96-stelligen Pin kann das Liquid dann, und einer Wartezeit von 5 Min (nachdem sich die Verpackung vollständig und rückhaltlos aufgelöst hat),(aus dem nicht so kindersicheren) Auffangbehälter,
entnommen werden.
Nach 3-maliger Falscheingabe der Pin, werden sowohl das Liquid als auch der "Lee-quietscher" unbrauchbar, da sich diese nach 30 sec. selbstzerstören, puff
Der "Lee-quietscher" kann unter Vorlage eines amtlichen Ausweises, eines polizeilichen Führungszeugnisses sowie des DampfFührerScheins, mind. Klasse 2b bei von lizenzierten Händler erworben werden.
-------------------------

Vorausetzung zum Erwerb DFS 2b:
- mind. 18, Fachhochschulreife oder abgeschlossene Berufsausbildung
- Nachweis von 10 theoretischen Stunden (mind. 45 Min.) und
- Nachweis von 10 praktischen Stunden (mind. 45 Min.)

Des weiteren der Nachweis, daß die Fertigkeiten und Kenntnisse einer "Notschlachtung" erfolgreich erowrben wurden.
Die Austellung des DFS 2b kann von jeder diensthabenden Polizedienststelle vorgenommen werden.
Hinweis zum Datenschutz: Die Registrierung erfolgt lebenslang und unterliegt nicht dem Datenspeicherungsgesetz v.z.Z. 60.000 Jahren


Anmerkung: "Notschlachtung" bezieht sich auf Geräte, die dem Dampfen Erfüllung bringen, u.a.
- noch funktionierende Energiezellen, allg. sprachl. "Akku" genannt
- ebenfalls noch einsatzfähige Microcoils oder Fertigverdampfer
- sowie Beiteile wie O-Ringe, Pluspole o.ä die durch sachgemässes Entfernen von erworben Fähigkeiten im Umgang mit Spezialwerkzeugen wie Schraubendreher, Zangen oder Zähnen(oder Zahnersatzeignungen) ausgeweidet werden können.
Auf keinen Fall sollte dieser Terminus bei lebenden Personen angewendet werden.

Dumpfgesetzblatt vom 1.4.15 in Fassung vom 31.10.15, unter Berücksichtigung des Beipackzettels 892


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 18:01
avatar  rihana
#158 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

so bei kleinem wird's albern...........


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 23:36
#159 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von odysseus59 im Beitrag #155
Goil das Gerät! Willich ham! Aber mit 7 Ohms!






und Panzerglas zur sicheren Bestimmung des Rest - füll - Volumens.

Preis pro Stück wurde noch nicht genannt

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 12:59
#160 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Beim Lesen dieser Meldungen :
-würde es mich nicht wundern - ist es durchaus denkbar- oder liegt zumindest im Bereich des Möglichen - evenuell-
dass jemand auf die Idee käme ob nicht diese werte Dame die selbe Sorgfalt der wissenschaftlichen Arbeit auch bei Ihrer Doktorarbeit angewendet haben könnte.
Möglicherweise überprüft das auch noch jemand.

Es sollen schon andere, hochrangigere Doktoren über copy-and-paste gestolpert sein.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 23:08
avatar  Volume
#161 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #160
Beim Lesen dieser Meldungen :
-würde es mich nicht wundern - ist es durchaus denkbar- oder liegt zumindest im Bereich des Möglichen - evenuell-
dass jemand auf die Idee käme ob nicht diese werte Dame die selbe Sorgfalt der wissenschaftlichen Arbeit auch bei Ihrer Doktorarbeit angewendet haben könnte.
Möglicherweise überprüft das auch noch jemand.https://files.homepagemodules.de/b518637/pictures_u13803_BSovgpMb.gif

Es sollen schon andere, hochrangigere Doktoren über copy-and-paste gestolpert sein.

Gert Postel sag ich nur und das nicht mal ironisch


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 23:28 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 23:29)
#162 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Ist schon für Prüfung angemeldet.
http://de.plagipedi.wikia.com/wiki/Liste...agenen_Arbeiten
Was es nicht alles gibt....gell?
Müsste man nur rausfinden wie die Kandidaten auf der Liste hoch rutschen,
überprüfen heisst sich im Fachgebiet auskennen und massig Seiten wälzen....
das dauert. Freiwillig macht das niemand.
Als der Gutenberg aufgefallen ist, das hat auch jemand bezahlt, also?
Ob man das mit einer Spende beschleunigen kann? Wahrscheinlich,
aber so dicke hab ich es nicht dass ich eine überzeugende Spende zwecks Beschleunigung
offerieren kann. Sollen die Händler zusammen legen, wenn die ein hübsches Sümmchen
vorweisen können bin ich auch dabei wenn es um ein paar Euro geht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 23:36
#163 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Also, bei nem Spendenaufruf für ein Kopfgeld hier im Forum wäre ich dabei. Oder wäre das eine Aufgabe der IG ED? Das wäre für mich glatt mal ein Grund dort doch mal Mitgliedsbeiträge zu zahlen oder zu spenden. :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 00:49
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von odysseus59 im Beitrag #155
Goil das Gerät! Willich ham! Aber mit 7 Ohms!






Sehr geehrter Herr @odysseus59 !

Wie Ihre, erreichten uns schon sehr viele Interessentenanfragen. Ihre und die Fragen der anderen Nutzer beantworten wir wie folgt :


Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir einer Absenkung des Wicklungswiderstandes auf nur 7 Ohm insgesamt skeptisch gegenüberstehen; eine Leistung von 1,28 Watt stellt eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar, deren Langzeiteinwirkung wir noch nicht absehen können.
Wir werden diese Thematik aber intern besprechen.
Vorerst bleibt es also dabei, dass wir wie angedacht einen Widerstand von 10 Ohm zur Markteinführung umsetzen werden.

Mit herzlichem Gruss, Ihre Heidelberger Vapers - Lounge


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 01:46
#165 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

3 Volt= weniger Dampf als eine NJoy - (max 20mg Nikotin/ Schmacht) = Kippen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 15:43
avatar  RWH
#166 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
RWH

Hat von Euch diese Datei (Link) jemand an die Abgeordneten gesendet?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht