Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#76 von Horwin , 15.01.2016 20:16


100% Dampfer seit 3.5.2012


Be-Bop und Mus haben das geliked!
 
Horwin
Beiträge: 75
Registriert am: 30.05.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hanau


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#77 von heimchen , 15.01.2016 20:18

Da war doch mal was:
Regelung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und zum Umgang mit Fehlverhalten in der Wissenschaft

http://www.dkfz.de/de/dkfz/download/Rege...cher_Praxis.pdf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.827
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#78 von UhrigerTyp , 15.01.2016 20:19

Zitat von Horwin im Beitrag #76
Läuft schon in den Nachrichten: http://fs5.directupload.net/images/160115/9jgr37dd.jpg

;)





Danke Herr Uhriger für deinen Beitrag,wir sind hier alle verdammt stolz auf dich !

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 38.147
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: Meister Popper


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#79 von Fritz682 , 15.01.2016 20:47

Meinen nächsten Text für Dampfer schreiben Politikern habe ich fertig. Der geht an die beiden welchen, die mir
auf die Mailaktion der IG-ED geantwortet haben. Ich muss das nur noch ein wenig sacken lassen und nochmal
überlesen ob ich mich nicht zu irgendwelchen "Nettigkeiten" habe hinreißen lassen.

Außerdem wird "Rache" besser kalt genossen, morgen geht die E-Mail raus.


Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


GabrieleT hat das geliked!
Fritz682  
Fritz682
Beiträge: 330
Registriert am: 04.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#80 von Ben , 15.01.2016 20:48

Zitat von heimchen im Beitrag #77
Da war doch mal was:
Regelung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und zum Umgang mit Fehlverhalten in der Wissenschaft

http://www.dkfz.de/de/dkfz/download/Rege...cher_Praxis.pdf





Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.627
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#81 von GabrieleT , 15.01.2016 20:49

... in der Ruhe liegt die Kraft!!!! Also, schlaf erst mal drüber.. Ich wünsche Dir angenehme Träume...



 
GabrieleT
Beiträge: 242
Registriert am: 22.11.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinland
Beschreibung: Dampfverkosterin


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#82 von wobiwilli ( gelöscht ) , 15.01.2016 21:15

Zitat von GabrieleT im Beitrag #69
Nicht nur das, die gute Frau ist in einer Altersklasse, die mit Internet und Computern von Windows 3.0, von DOS will ich gar nicht mehr erst anfangen...nicht die geringste Ahnung hat und es total unterschätzt - und das ist der Vorteil, den wir hier haben!


Damit verstösst du nicht nur gegen das Antidiskriminierungsgesetz, sondern deine Aussage ist auch noch falsch. Ich gebe dir zwar recht, dass viele Menschen dieses Jahrgangs nicht so bewandert damit sind, aber das hat eher mit der Ausbildung, sowie Fortbildung zu tun, als mit dem Alter.

ICH bin sogar noch ein Jahr älter. Aber deswegen lasse ich mir noch lange nicht unterstellen, dass ich aufgrund meines Alters keine Ahnung habe. Und selbst in Win10 gibt es noch das Kommandozeilentool, mit dem man natürlich nur umgehen kann, wenn man es auch beherrscht. Die darin enthaltenen Befehle sind auch heute noch Grundlage vieler Programme. Die grafische Darstellung ist lediglich der ergonomischen Bedienung geschuldet und nimmt (leider) bis zu 80% des Programmcodes ein.

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich schreiben: "Die jungen Leute haben doch keine Ahnung mehr". Aber das tue ich natürlich nicht. Vielmehr brauchen wir junge, gut informierte Menschen. Biologisch bedingt, ist es IHRE Zukunft, nur wünsche ich mir, dass auch nicht vergessen wird, dass es die Alten waren, die den Computer erfunden und weiterentwickelt haben.
http://www.konrad-zuse.de

War jetzt zwar OT, aber das konnte ich nicht unbeantwortet stehen lassen. Aber vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung. Macht weiter so, aber vergesst die Grundlagen nicht.

Im übrigen schliesse ich mich dem vielzitierten Satz von PöLa an: "Wir können mit Sicherheit...." usw.


ky4e! und Blaudampfer haben das geliked!
wobiwilli

RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#83 von Che Guevaper , 15.01.2016 21:17

ich würde es gerne erleben, dass ihr gekündigt wird, oder sie zurücktritt.

übrigens sieht sie unserer BK sehr ähnlich *frier*


Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


ky4e! hat das geliked!
 
Che Guevaper
Beiträge: 498
Registriert am: 25.11.2014


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#84 von Dampfphönix , 15.01.2016 21:36

Erstmal muss sie sich Verantworten.
Wenn sie das wieder gut macht, durch Wahrheit was sie uns durch Lügen kaputt gemacht hat,
dann darf sie meinetwegen sogar mit ihre Pension und Kreuz gleichzeitig spielen so lange sie mag.
Wenn sie offen zu gibt was sie getan hat und mit gutem Beispiel voran geht dann wäre mein Groll
vergessen.

Ich will die Wahrheit aus ihrem Mund hören warum und wer auf die Idee gekommen ist uns die Dampfen weg zu reguliern.
Wenn ich etwas fordern könnte, dann wäre dies meine Forderung.


ky4e! und linki78 haben das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 6.615
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#85 von GabrieleT , 15.01.2016 21:39

Hallo Wobiwilli,

ich weiß nicht so ganz, wieso Du Dich angegriffen fühlst. Es war keine Pauschalwertung, aber wenn ich gegen allgemeingültige Gesetze verstoße, entschuldige ich mich offiziell - und gelobe mich besser zu informieren und defizieler zu antworten oder einen Wortlaut von mir zu geben. Ich danke für Deine Aufklärung der Aufrechterhaltung der Meinungsäußerung. ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE AUSSAGE IM GENANNTEN POST!



 
GabrieleT
Beiträge: 242
Registriert am: 22.11.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinland
Beschreibung: Dampfverkosterin


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#86 von Muggel66 , 15.01.2016 21:46

Hab mir das ganze auch gerade angehört.

Ganz ehrlich......ich habe gerade sehr schwer damit zu kämpfen das ich meine Kinderstube nicht vergesse!!!!
Sobald diese Dame den Mund aufmacht kommt nur 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Finde ich aber Klasse das es aufgezeichnet wurde......allerdings könnte das Ärger geben wenn sie davon nichts wusste.
Is ja in unserer Bananenrepublik inzwischen so das sogar Kameras die einen Einbruch aufgezeichnet haben plötzlich für den Besitzer
Strafbar sind weil öffentlicher Weg zu sehen ist


Muggel66  
Muggel66
Beiträge: 116
Registriert am: 08.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Rosbach/Rodheim


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#87 von Dampfer-Manfred , 15.01.2016 21:47

Zitat von cryonix im Beitrag #71

Zitat
auf dass ihr die Hölle den Problemglykol vergifteten Hintern so richtig abbrennt.

bei 600°, mit 3Volt unter Entwicklung lungegängiger Feinstaubpartikel...




650 Grad, wenn's Häufle vollkommen ausgekokelt ist, wir der Rest gewogen und wie beim Tierfutter bekannt in Prozent Rohasche angegeben.


Leutz, ich werd hier nicht weiterlesen können, weil mir seit Mittag die Galle nen kleines, aber brennendes Streichlein spielt. Ich find's einfach nur shice... :(

Wie kann man eigentlich nur? Eine Person mit 'Bildung' wirft solche haltlosen Lügen in die Menge? Zeigt doch eigentlich nur (oder auch?), wie sehr sie ihrem eigenen Geschwätz verfallen ist. Die ist nicht nur überzeugt davon, das sie im Recht ist, sondern das ihr niemand am Zeugs flicken könnte, was ihre Sache beträfe. Das ist gefährlciher Extremismus in Reinkultur.

Was ich dagegen empfehlen würde, darf man öffentlich ja nicht äussern, aber plötzlich scheinen die Bestrafungen einiger moslemischen Strafen garnicht mehr so hart, sondern bestenfalls auch noch gerecht.



ky4e! hat das geliked!
 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.935
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#88 von Dampfphönix , 15.01.2016 21:52

Lustig was man findet wenn man Pötschke Langer und Lüge dem Guuhgäl zu fressen gibt.
http://www.orwell-staat.de/cms/files/die...te_des_dkfz.pdf
Es scheinen die Raucher damals ,als ich auch noch einer war und anscheinend gepennt habe weil ich dachte es betrifft mich nicht,
ähnlichen Groll empfunden zu haben. Normal beteilige ich mich nicht an mit herumfliegenden Kotmolekülen geschwängerter Luft,
aber bei dieser Person die zu Gunsten einer erträumten komplettgesellschaftlichen Rauch- Abstinenz Menschenleben aufs Spiel setzt,
verzichte ich auf meinen Anstand. Da füll ich gerne auch mal Pausen mit solchen Funden.


 
Dampfphönix
Beiträge: 6.615
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 | Top

RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#89 von Che Guevaper , 15.01.2016 23:10

Zitat von GabrieleT im Beitrag #85

aber wenn ich gegen allgemeingültige Gesetze verstoße, entschuldige ich mich offiziell - und gelobe mich besser zu informieren und defizieler zu antworten


ich glaube das gesuchte Wort war eloquent

laut woxikon macht defizieler zumindest keinen Sinn :)


smile on my face with a Smith & Wesson

edit: naja, laut Duden defizieler kann man es durchgehen lassen :-)


Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 
Che Guevaper
Beiträge: 498
Registriert am: 25.11.2014

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 | Top

RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#90 von lenichen , 15.01.2016 23:53

Also wenn ich mir das moppelchen aus 2007 so angucke (=> http://www.orwell-staat.de/cms/files/die...te_des_dkfz.pdf )
und die frau heute, dann frage ich mich, ob der satz
" Lügen haben kurze beine !" ( Ok, die hat sie sowieso... ^^)
bei ihr nicht eher
" Lügen machen potthässlich und lassen einen recht flott altern..."
heissen sollte.

Zitat von GabrieleT im Beitrag #73
Es heißt nicht umsonst: In jedes Menschen Gesichte, steht seine Geschichte...

Wenn das stimmt sehe ich in ihrem gesicht horror-, lügen- und intrigengeschichten...*brrr* Gruselig... ^^


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

Menschenrechte:" Jeder Mensch hat das auf Leben, Freiheit und Sicherheit ! " Auch Flüchtlinge...^^


HarryB hat das geliked!
 
lenichen
Beiträge: 5.548
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#91 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2016 00:21

Zitat von Muggel66 im Beitrag #86
Hab mir das ganze auch gerade angehört.

Ganz ehrlich......ich habe gerade sehr schwer damit zu kämpfen das ich meine Kinderstube nicht vergesse!!!!
Sobald diese Dame den Mund aufmacht kommt nur 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Finde ich aber Klasse das es aufgezeichnet wurde......allerdings könnte das Ärger geben wenn sie davon nichts wusste.
Is ja in unserer Bananenrepublik inzwischen so das sogar Kameras die einen Einbruch aufgezeichnet haben plötzlich für den Besitzer
Strafbar sind weil öffentlicher Weg zu sehen ist


Das bestehende Recht dazu ist wirklich nicht einfach;

Beispiel : Ich dürfte nicht einfach hier eine PM mit Irgenjemandem hier oder anderswo veröffentlichen.

Beispiel : Ich dürfte nicht einfach ein Telefonat aufzeichen und anderswo zum Besten geben->veröffentlichen.

Selbes bei Video- u.A. Tonaufzeichnungen.

Es gibt dabei in dieser Gesetzgebung - grob dem Perssönlichkeitsrecht - auch Ausnahmen. Nämlich dann, wenn zum Beispiel das allgemeine Interesse die Persönlichkeitsrechte überwiegt. Ob Soetwas zutrifft, wird aber vom Einzelfall und seiner konstellation abhängen.
Die Camera am Hauseingang ist tatsächlich verboten, wenn sie Aufnahmen von Punkten ausserhalb des privaten, befriedeten Besitztums, macht. Also den Bürgesteig mitfilmt. Wenn auf diesem film dann allerdings eine Straftat gefilmt wird, die auf dem Bürgersteig stattfindet, wäre die Aufnahme ein zulässiges Beweissmittel vor Gericht, weil die Aufklärung des Verbrechens ein höheres Gewicht als die Persönlichkeitsrechte der Gefilmten hat. Das wäre dann nicht nur der Verbrecher oder das Verbrechen selbst, sondern vielleicht auch das Auffinden möglicher Tatzeugen.

Wenn es um Personen des öffentlichen Lebens, um Personen mit besonderer Verantwortung geht, dann es kann es auch sein, dass deren Persönlichkeitsrechte flachfallen, bzw, eingeschränkt werden. Ob das so kommt oder nicht, das wird ein Gericht aber immer im Einzelfall abklären.



RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#92 von killer queen ( gelöscht ) , 16.01.2016 01:10


killer queen

RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#93 von Ben , 16.01.2016 08:20

Schade ist nur das wahrscheinlich auch das wieder niemanden interessiert........ oder steht s schon im Stern Spiegel oder Bildonline?


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.627
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#94 von wobiwilli ( gelöscht ) , 16.01.2016 09:10

@GabrieleT

Zitat von GabrieleT im Beitrag #85
Hallo Wobiwilli,

ich weiß nicht so ganz, wieso Du Dich angegriffen fühlst. Es war keine Pauschalwertung, aber wenn ich gegen allgemeingültige Gesetze verstoße, entschuldige ich mich offiziell - und gelobe mich besser zu informieren und defizieler zu antworten oder einen Wortlaut von mir zu geben. Ich danke für Deine Aufklärung der Aufrechterhaltung der Meinungsäußerung. ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE AUSSAGE IM GENANNTEN POST!


Deine Entschuldigung nehme ich gerne an. Danke. Der Grund, warum ich mich angesprochen fühlte, liegt einzig und allein darin, dass du das eventuelle Unwissen von PöLa in Computerdingen in Verbindung mit ihrem Alter gebracht hast.
Alter hat nichts mit Wissen oder Unwissen zu tun. Ich finde es aber nett, dass du dich entschuldigst. Schnell ist in der Aufregung mal etwas geschrieben. Und über die Frau kann man sich einfach nur aufregen.


wobiwilli
zuletzt bearbeitet 16.01.2016 09:11 | Top

RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#95 von kaimichael , 16.01.2016 11:29

zumindest "beweist" dies mir ganz persönlich, dass ich nicht an paranoia bzw. verschwörungswahn leide, was den politischen umgang mit der dampferei anbelangt...vielen dank!

ich denke aber, der ganze sachverhalt ist zu umfassend und kompliziert um für mail-, aw-aktionen genutzt zu werden...zunächst also eher für insider geeignet...zumal einige abgeordnete/politiker in bezug auf s dampfen ohnehin bereits ein - sagen wir mal - distanziertes verhältnis zu recht und wahrheit an den tag gelegt haben...
und mir fällt jetzt auch auf die schnelle keine zeitung ein, die sich der sache journalistisch annehmen könnte...so wahnsinnig stark gemacht für uns haben die sich ja auch nicht...

ist ggf. eher mal munition für spätere gerichtsverfahren...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 6.119
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 | Top

RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#96 von paxnobis , 16.01.2016 11:38

Zitat von heimchen im Beitrag #77
Da war doch mal was:
Regelung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und zum Umgang mit Fehlverhalten in der Wissenschaft

http://www.dkfz.de/de/dkfz/download/Rege...cher_Praxis.pdf




Kopiert man den Titel die 16 Jahre alten Schriftstückes z.B. in die Googlesuche unter der Prämisse nur Suchergebnisse aus dem letzten Jahr zu erhalten, dann könnte man auch hier eine aktuelle Variante veröffentlichen.

Soviel zudem, wie man mittels des Internets manipulierende Aussagen tätigen kann. Und genau das hat die umstrittende Politikerin auch getan als sie die Annahme äußerte, dass online Umfragen keine Evidenz darstellen.

Etwas weniger Emotion und etwas mehr Sachlichkeit in der Argumentation wären in der "Sache" bestimmt zielführender.


 
paxnobis
Beiträge: 129
Registriert am: 10.10.2013
Homepage: Link
Ort: teutonische Seite des Flusses


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#97 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2016 11:45

Ganz sachlich @paxnobis : die umstrittene Person hat im Nachgang behauptet, nicht die Annahme geäüßert zu haben, dass online- Umfragen keine Evidenz darstellen.



RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#98 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2016 11:55

Und auch ganz sachlich ist : Das Dokument steht auf den Servern des DKfZ und beschreibt, wie das DKfZ mit Wissenschaft im Allgemeinen und Fehlverhalten im Besonderen, gedenkt umzugehen. Da es noch keine überarbeite Version gibt, ist dieses Dokument, unabhängig von seinem tatsächlichen Alter, die aktuelle und gültige Verfahrensweise, die sich das DKfZ selbst auf die Fahnen geschrieben hat.



RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#99 von lenichen , 16.01.2016 12:01

Das sollte man mit bezug auch bei einem anschreiben an pölas cheffe erwähnen, finde ich.
Denn genau dagegen hat sie gehandelt...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

Menschenrechte:" Jeder Mensch hat das auf Leben, Freiheit und Sicherheit ! " Auch Flüchtlinge...^^


 
lenichen
Beiträge: 5.548
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

#100 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2016 12:09

@lenichen ja - WIR bzw. ein recht großer Anteil unter den Dampferm sieht das so - ich auch. Aber selbst wenn nachweisen kann, dass es unmöglich ist, zum Beispiel mit Glycerin eine Lipoidpneumonie auszulösen, weil Glycerin kein Fett oder Öl ist, dann ist es trotzdem schwer, Denjenigen, der das behauptet, zu fassen zu bekommen.
Bei dieser Glycerin-Lüge des DKfZ müsste eigentlich Irgendwer tätig werden - es scheint aber Niemanden zu interessieren, nichteinmal Ärzte, die den Band der "roten Reihe", wo das drinsteht, in ihren Praxen ausliegen haben :(



   

WDR 2 Bericht übers Dampfen
19.01.2016 - BILD - E-Zigarette nachts beim Aufladen explodiert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen