5-10er Cone verschraubung/e-Go T(red Kiwi)

13.10.2011 14:01
#1 5-10er Cone verschraubung/e-Go T(red Kiwi)
avatar

Servus erstmal

Bin neu hier und hab natürlich gleich ne tolle Frage:
Hat die eGo X6 oder die eGo T2(Volish) auch eine 5-10er Cone Verschraubung???

Oder sagen wirs anders:Sind die o.g geräte wirklich voll kompartibel mit e Go T von Red Kiwi wie man allgemein
so liest-???

Bin etwas verwirrt...

Bei der X6 wird hallt angepriesen das mann sowohl -Liqud´s -Cartomizer und Clearomizer benutzen kann!

Soweit so gut-habe aber auch gelesen das man mit diese 5-10er Verschraubung
auch sog-selbswickelverdampfer eGo t(red Kiwi) benutzen kann....

Möchte eben ein Gerät mit "Möglichkeiten"

Diverse You Tube Videos von "Dampferhimme"(im übrigen sehr gut...) haben mich trotzdem ein bisschen verwirrt was die Kaufentscheidung Zwischen Der eGo T und der eGo X6 anbelangt...

Dampfe jetzt seit 5 Tagen-habe vorher ca-30 Zigaretten geraucht-benutze seitdem ein billiges Zigarettenähnliches "Depotgerät" und es sind nur noch ca.8 Zigaretten pro Tag...(schon toll)

Will halt trotzdem was "Gescheites"...

Also in meinem Tabakladen der vertrauens habe sie nur die eGo T und die Liquids!

Bei der eGo X6 wäre ich wahrscheinlich immer Kaufmäßig ans Internet gebunden -oder sehe ich da was falsch???

AAAAAAAAAAch............Hiiiiiiiilfffeeeeeeee..........

Tja waren wohl doch ein Paar Fragen mehr was???

Ich hoffe ich kriege schnellstens Supi-Antworten auf meine eindringlichen Fragen.....

Danke euch schon mal

Wolfgang

rauchfrei seit 14.10.2011




Rauchen is für blöde...dampfen muß man studieren.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 14:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: 5-10er Cone verschraubung/e-Go T(red Kiwi)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 15:04
avatar  M_O_D
#3 RE: 5-10er Cone verschraubung/e-Go T(red Kiwi)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht