Avoria / Hot Napalm

14.01.2016 20:17 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 21:12)
#1 Avoria / Hot Napalm
avatar

Basis: 70%VG/25%PG/5%H2O 3mg Nikotin

Aromenzugabe: 5%

Sehr gutes Aroma, welches ganz genau wie die BIG RED (Zimt)-Kaugummis schmeckt.
Es gehört jetzt zu meinen Top 3. Es ist süßlich und hat einen schönen zimtigen Geschack. Lecker...

10 von 10 Punkten


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 20:40
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Avoria - Hot Napalm
avatar
( gelöscht )

Würde ich genau so unterschreiben :) Ich finde den Stoff legga :) ; wsüsslich, Zimt kräftig und für mich hats noch ne angenehme, leichte Schärfe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 22:18
#3 RE: Avoria - Hot Napalm
avatar

Etz habt ihr mich neugierig gemacht..HWV macht sich breit

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 22:22
#4 RE: Avoria - Hot Napalm
avatar

An sich is das Zeug lecker, aber mir wars bei 3% schon zu heftig :D

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 11:24
#5 RE: Avoria - Hot Napalm
avatar

Base: 52% PG / 48% VG / 3mg Nikotin

Aromenzugabe: 5%

Reifezeit: ca. 1 Woche

Das Aroma schmeckt nach einem leckeren Zimt-Kaugummi mit einer leichten Schärfe.
Meiner Meinung nach ist dieser Geschmack pur viel zu intensiv und reizt leicht den Hals.
In niedrigeren Konzentration oder gemischt mit anderen Aromen kann ich mir das jedoch sehr angenehm vorstellen.

Als All-Day Liquid auf jeden Fall nicht geeignet, für zwischendurch recht lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht