iJoy Reaper RBA Modul

14.01.2016 13:31
avatar  Duggo
#1 iJoy Reaper RBA Modul
avatar

Hi Leute

Wie der Titel schon andeutet, suche ich verzweifelt nach einem RBA Modul für meinen iJoy Reaper Tank Verdampfer. Das währe dieser Hier: http://www.epipe-store.de/de/Zubehoer/Ve...36dd46854b87e08.

Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ich den noch suche, wen ich ihn da ja bestellen könnte. Nun ja da liegt genau das Problem.

Da ich in der Schweiz lebe und die Versandkosten alleine um die 9.00 Euro sind, will ich das nicht einsehen, dass ich dann ein Produkt kaufen sollte, dass gerade einen Wert von 11 Euro hat und ich dan fast gleich viel für den Versand bezahlen müsste, wie für das eigentliche Produkt.

Nun kommt ihr ins Spiel. Wüsste evl irgendjemand einen Online Shop in der Schweiz, oder einen ohne all zu großen Versandkosten?

Ich habe mich schon auf die Suche gemacht, jedoch erfolglos.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 22:50
avatar  Duggo
#2 RE: iJoy Reaper RBA Modul
avatar

Habe nun endlich einen Shop gefunden, der dies anbietet und einen Gratis Versand ab 15 USD verspricht. Der Hacken ist wohl, dass es aus der USA kommt und somit auch eine lange Versandzeit haben kann. Das heißt nun hoffen, dass es gut durch den Zoll kommt, und keine zusätzlichen kosten entstehen.

Für diejenigen, die es Interessiert, der Shop heißt "3fvape".


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 23:17
#3 RE: iJoy Reaper RBA Modul
avatar

@Duggo Na dann Hol dir doch für 19$ gleich den Reaper Plus inklusive RBA. Kommt zwar aus China, aber wenn du bereit bist auf ein Päckel aus den USA zu warten ist das nicht tragisch ;)
http://www.efun.top/ijoy-reaper-plus-tank.html

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 23:35
avatar  Duggo
#4 RE: iJoy Reaper RBA Modul
avatar

Hi Danke ich habe schon darüber nachgedacht. Aber da ich diesen Reaper gewonnen habe und aktuell genug fertig Verdampfer habe, will ich als nächstes dann doch lieber in ein Selbstwickler Verdampfer investieren. Diese RBA Module finde ich irgendwie nicht so das wahre. Habe noch rumstehen ein Kangertech Subtank Nano, Kangertech Subtank Plus, und den Melo 2. Also wie du siehst, aktuell habe ich genug^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht