Tabak-Alternative zu Alter Tobi

13.01.2016 10:30
avatar  mo_arc
#1 Tabak-Alternative zu Alter Tobi
avatar

Hi allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Liquid aus der Tabak-Ecke. Am besten schmeckt mir bislang das Alter Tobi von Surmount. Allerdings wird mir der Geschmack nach einer Weile – so am Ende des Tages – etwas fad und kaum noch schmeckbar. Vielleicht ein Gewöhnungseffekt? Ich experimentiere aktuell mit der Zugabe von HOL Cigarillos, um das Ganze etwas rauchiger zu bekommen. Pur ist mir das Cigarillos im Abgang irgendwie zu schokoladig, schade eigentlich. Evtl. lässt das beim Reifen nach?

Ich habe auch bereits das Marokkan und das Toscany von Surmount ausprobiert, beides nicht mein Fall. Diese Nussige bzw. Krautig, Nelkige im Abgang – bäääh!

Außerdem ist das 7Leaves von Germanflavour bei mir im Tank gelandet. Finde ich eher etwas langweilig und lasch. Kann ich aber auf jeden Fall dampfen, wenns sein muss. Etwas in dieser Richtung wäre also auch interessant.

Ach so, mein Setup: Aspire Triton 2 mit 1,8er Coils auf iStick TC40W oder Smok Treebox Mini. Dampfe ich immer so bei 12 bis 13 Watt und auf Backe.

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Die Dampfe ist tot. Lang lebe die Dampfe!

"Don't tell me what I can't do!" John Locke

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht