Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus

10.01.2016 21:59
#1 Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Hallo Forum,

ich möchte hier meinen kleinen Ausflug ins mechanische Dampfen verkaufen.
Ich wollte es mal ausprobieren,aber bleibe bei meinem iStick, geregelt ist mir lieber.

Es geht um einen Flash e Vapor V2,der aber ein Clone sein muss. Ich habe einen originalen V3 und die Gewinde passen nicht,ergo müsste es ein clone sein.
Der gute sitzt auf einem Kato 18650er Mod, ob der Original ist weiss ich nicht,denke aber wegen des Preises für den ich ihn gekauft habe ist es wahrscheinlich auch ein clone.
Dazu gibt es zwei Samsung 25R 18650er Akkus mit Akku plastikbox.
Gekauft habe ich Akkuträger und Verdampfer zusammen auf einer Weihnachtsfeier von einem Kumpel eines Kollegen und habe 60€ gezahlt (Der hatte das Set im Sommer gekauft).
Die Akkus sind von Akkuteile.de, Rechnung habe ich sicher noch irgendwo rumfliegen (aber nagelt mich nicht darauf fest).

Ich stelle mir 60€ vor, in anbetracht der kosten für die akkus denke ich ist das fair für ein von mir kaum genutztes gerät.

Ich habs versucht mit mechanischem Dampfen, aber ich finde es ist zu unflexibel.
Morgens mag ich es lieber etwas mehr richtung 8-10Watt und am Abend auch mal bis 13-14Watt und das ist mit meinem iStick 60W mit FeV3 einfach besser.
Das sollte einen eingefleischten Dampfer aber sicherlich nicht stören ;)

Bei Interesse bitte eine Private Nachricht schreiben oder hier antworten,als Zahlung biete ich PayPal und Überweisung an,jedoch wäre mir PayPal lieber.
Vom Versand her würde ich mich mit einem Paket sicherer fühlen als mit einem Polsterbrief.



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 20:27
avatar  ky4e!
#2 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Hallo Netcat.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen wäre es evtl eine Überlegung Wert das Gerät zu behalten.

Ein Gesetz tritt ab Mai in Kraft und es könnte sein das ab dann (oder früher oder später) gewisse Dampfgeräte nicht mehr auf dem Markt sind.

Abhängig davon wie lange Du noch vorhast zu dampfen, würde sich der eine oder andre mechanische Akkuträger daheim später mal als nützlich erweisen ^^

Darüber lesen kann man alles hier im Forum.

So... ich störe hier nicht mehr weiter, wünsche guten Verkauf und verpasse mit meinem blabla Deinem Thread n Gratisschubser ^^

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 23:16 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 23:17)
#3 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Ich habe das gleiche Setup und finde das auch optisch super, nur liegt es neu zusammen bei 50 inkl. Versand. Das lohnt sich dementsprechend für den geplanten Preis nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 23:24
#4 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

@ky4e! Danke für den Tipp,aber ich habe das Dampfen nur angefangen um mit dem Rauchen aufzuhören, ergo werde ich wohl nichtmehr sehr lange der wirklich netten und offenen Dampfergemeinde aktiv beiwohnen :)

@Glory B. Goode ouhman dann wurde ich ja kräftig über den Tisch gezogen :( 50€ mit Akkus? Weil dann sollte ich mich ggf. mal bei meinem kollegen beschweren...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 23:39
#5 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Vielleicht war es mal teurer oder er hat es offline gekauft, ich hab meins im Dezember bei Fasttech bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 17:20
avatar  rek00ns
#6 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Bin mir mit dem TO einig geworden. Geld geht morgen, wie besprochen, raus.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 18:02
#7 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Ist ein tolles Setup und sieht in echt noch besser aus als auf Fotos. Der Kato hat echt was.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 18:41
avatar  rek00ns
#8 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Von der Optik lacht der Kato natürlich sehr, aber der Voltdrop soll ja je nach Modell echt übel sein. Bin auf jeden Fall gespannt. Zur Not muss ich halt ein wenig basteln, wenn es zu schlimm ist mit dem Drop, Obi hat's ja vorgemacht ;-)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 20:39
#9 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Muss ich jetzt noch irgendetwas machen um zu kennzeichnen, dass das Set verkauft ist?

Der Zuschlag ging an @rek00ns ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 21:29
avatar  Cawdor
#10 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von netcat32 im Beitrag #9
Muss ich jetzt noch irgendetwas machen um zu kennzeichnen, dass das Set verkauft ist?

Der Zuschlag ging an @rek00ns ;)


Nein, Du musst nichts mehr machen. Hab's schon gesehen und als "verkauft" markiert.
Kannst aber nächstes mal auch gerne den "Beitrag melden" Knopf benutzen wenn Du magst und uns sicherheitshalber bescheid geben.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 12:29
avatar  rek00ns
#11 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Du kannst mir natürlich noch Bescheid geben, wenn das Paket unterwegs ist, so wie ich hier auch schreiben werde, wenn das Geld überwiesen ist ;-)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 23:28
avatar  rek00ns
#12 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

Überweisung ist raus





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 16:07
avatar  rek00ns
#13 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

So, Geld sollte auf deinem Konto sein, @netcat32





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 13:15
avatar  rek00ns
#14 RE: Verkaufe Flash e Vapor V2 (Clone) im Kato 18650er mit 2x samsung 25R akkus
avatar

@netcat32
Paket ist wohlbehalten angekommen. Alles Top. Vielen Dank!





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht