Vorstellen

10.01.2016 17:32
#1 Vorstellen
avatar

Hallo, ich bin Mathias.

Bin zwar schon seit 2011 hier angemeldet, hatte aber das dampfen zwischenzeitlich sein gelassen und wieder Pyros gequarzt.

Somit weiß ich nicht mehr, ob ich mich 2011 vorgestellt habe.

Macht ja nichts, dampfe jetzt wieder 50/ 50 Pyro/ Dampf, hab mir eine Joyetech evic vtc mini mit Tron-s Verdampfer zugelegt, clr coils im 5er Pack dazu.
Mein Liquid mische ich selbst, 60/40 zu 6mg Nikotin. derzeit Twisted Flavors Tide Ride. Sehr lecker.

Das wars erst mal, werde demnächst Hilfe brauchen, da ich selbst wickeln will und für meine Frau noch ein Gerät kaufen möchte oder für mich einen anderen Verdampfer, grins.

Gruß Mathias


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 17:35
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellen
avatar
S-MOD

Hattest du, Hallo ich bin der Neue
und bist ja auch immer noch freigeschaltet.

Willkommen zurück @matty2222

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 17:43
#3 RE: Vorstellen
avatar

Ei super, noch besser, dann war das heute eine Ergänzung.

Vielen Dank.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 17:46
#4 RE: Vorstellen
avatar

freut mich das du wider angefangen hast mit dem Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 11:54
#5 RE: Vorstellen
avatar

50/ 50
Suche noch einen Verdampfer als Ergänzung des Tron-s


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 13:41
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellen
avatar
( gelöscht )

Zitat von matty2222 im Beitrag #5
50/ 50
Suche noch einen Verdampfer als Ergänzung des Tron-s




Hi !

Keiner der Ratschläge, die Dir hier gegegeben werden können, werden das non plus ultra sein. aber man kann versuchen zu optimieren und dazu ist es umso besser, je mehr der Ratschlagende über Deine sowohl Rauch- als auch Dampfgewohnheiten, weiss.

Mehr erzählen darüber bitte :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 16:06 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 16:10)
#7 RE: Vorstellen
avatar

Hab mal etwas aufgerüstet. Drei Verdampfer gesellen sich nun zum Tron-S, hat mir ein Kumpel verkauft für 35.-€.
Habe mich noch mit Royal Hawk Aroma eingedeckt, denke das wars vorerst.

Gruß matty|addpics|4h1-1-491b.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht