Aspire CF MOD mit Nautilus

10.01.2016 03:59
avatar  Bünni
#1 Aspire CF MOD mit Nautilus
avatar

Hallo,

geht die Kombination klar?
Ich würde gerne den Nautilus mit den CF Akkus von Aspire benutzen, aber habe keine Lust auf 2 Akkus und immer abschrauben zum Laden, deswegen will ich den CF Mod benutzen mit den 18650 Battarien...

Ich würde den Nautilus dann mit den 1,6 Ohm Coils benutzen ;)

Grüße!

...total vermixt und schief gewickelt...

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 10:38 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 10:44)
#2 RE: Aspire CF MOD mit Nautilus
avatar

Die Aspire CF sind auch bei den Geräten, die nicht verstellbar sind, mit Schutzelektronik. Mit 1,6er Coils kannst Du sie problemlos benutzen. Aus eigener Erfahrung kann ich die CF Serie aber nicht empfehlen weil mir davon 2 binnen kürzester Zeit kaputt gegangen sind. Einer ist in der Hosentasche mittig gebrochen. Für das Geld bekommt man echt bessere, z. B. den Istick 60 mit TC bei Zazo mit 20% Dampfertreff Rabatt.

EDIT meinst Du den Aspire CF- Mod Akkuträger, der geht laut Dampfplanet nur bis 1 Ohm. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 12:39
#3 RE: Aspire CF MOD mit Nautilus
avatar

Auf dem CF würde dein Nautilus ungefähr mit 7-9 Watt laufen. Falls Dir das reicht, kannst Du es gern versuchen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 13:12
avatar  Bünni
#4 RE: Aspire CF MOD mit Nautilus
avatar

Ich habe mir jetzt stattdessen das Odyssey Triton Mini Kit gekauft, und kaufe mir später noch ein Nauti dazu ;)

...total vermixt und schief gewickelt...

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 14:50
#5 RE: Aspire CF MOD mit Nautilus
avatar

Klingt spannend, auch wenn ich von den Aspire Mods geheilt bin. Aber der Triton Mini interessiert mich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht