Akkuträger mit 2x18650er für Genius²

09.01.2016 22:40
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#1 Akkuträger mit 2x18650er für Genius²
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

N'abend,
Ich bin immer noch auf der suche nach einer Tube, stackbar.der Vapor Giant mini passt wunderbar aber dafür gib es keine Stackinghülse. Suche keinen teleskopierbaren .

Freue mich auf eure Vorschläge😊


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 23:40
#2 RE: Akkuträger mit 2x18650er für Genius²
avatar

Na ich hab eben mal meine beiden Enigma und den Genius oben drauf geschraubt.Auweia ist das lang :) Hinstellen kann man das dann auch nicht.Ob das nicht sinnvoller ist nen Boxmod zu nehmen? Teleskop ist mir nichts bekannt.Wenn 18650er gestacked, dann wahrscheinlich nur mit Real Stil.Alles andere wäre mir zu dünn und lang.Bin ja mal gespannt ob du was findest und wie das dann aussieht.
Grüße

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 23:43
#3 RE: Akkuträger mit 2x18650er für Genius²
avatar

Edith sagt den Dani 2380 kannst auch im Bypass Modus betreiben.Ist dann wie nen mechanischer Mod.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 00:02
#4 RE: Akkuträger mit 2x18650er für Genius²
avatar

Bei ner Box wäre noisy cricket der erste Vorschlag. Stackbare 18650 ohne Teleskop sind mir leider auch nicht bekannt.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 09:32
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#5 RE: Akkuträger mit 2x18650er für Genius²
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Schon mal danke an die Vorschläge.
Aber es soll definitiv eine Tube ein zum stacken. Also ähnlich dem Real Stil . suche mir echt nen Wolf,da es zu viele Sachen gibt, aber nichts passendes😢


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht