14473 Potsdam "Dampfdochmal" nahe Hauptbahnhof

09.01.2016 09:44
avatar  Murps
#1 14473 Potsdam "Dampfdochmal" nahe Hauptbahnhof
avatar

In Potsdam hat kürzlich der Shop "Dampfdochmal" aufgemacht in der Schlaatzstr. 4 nahe Hauptbahnhof (5 Gehminuten).
www.dampfdochmal.de oder auch bei Facebook zu finden, per PN (FB - Messenger) beantwortet der Betreiber sehr schnell Anfragen oder eben per Mail oder Telefon.

Vor 10 Tagen habe ich mir da meine Einsteigerdampfe geholt. Der Betreiber ist locker drauf (wir waren gleich per Du) und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, Probedampfen natürlich inklusive und wenn man will, hilft er einem auch gleich bei der Erstinbetriebnahme des Gerätes. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt, im Gegenteil. Die Preise für Hardware und Basen sind gut.

Für "Einheimische" aber auch für Berlin - Besucher, die sich Potsdam anschauen eine klare Empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht