OBS CRIUS RTA auf subox (mini) - keine Funktion??

08.01.2016 16:20
avatar  s4sch4
#1 OBS CRIUS RTA auf subox (mini) - keine Funktion??
avatar

Hi zusammen.

Ich habe leider folgendes Problem mit meiner subox.. Habe den subtank mini 2 und einen sxk nebulus wine.. Beim sxk war erst kein Kontakt da, man könnte den pluspol vom 510er Anschluss zum akkuträger aber herrausdehen - funktioniert wunderbar trotz leichter undichtigkeit..

Beim crius bekomme ich einfach keinen Kontakt? Habe leider momentan nur die subox, ein kanry tc60 ist noch unterwegs...

Gibt es Adapter um den Anschluss herzustellen? Denn pin kann man wohl nicht raus drehen, obwohl so aussieht.. Oder sitzt der extrem stramm drin??

Besten Dank vorab!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 17:46
#2 RE: OBS CRIUS RTA auf subox (mini) - keine Funktion??
avatar

Das Problem liegt bei der Box, die keinen gefederten Pluspol hat und bei manchen Verdampfern mit starrem Pol nicht ran reicht. Es gibt so Heating Protection Adapter, die das überbrücken können, wenn die verstellbare Polschrauben haben. Z. b. hier http://m.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_167919.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 18:20
avatar  s4sch4
#3 RE: OBS CRIUS RTA auf subox (mini) - keine Funktion??
avatar

Besten Dank! Werde mir mal so ein Teil besorgen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht