Ego One Vt- Will nicht ausgehen

07.01.2016 22:33
#1 Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar

Hallo liebe freunde ich habe da ein kleines problem meine neue ego on Vt die ich jetzt seit 7 tagen habe will nicht mehr ausgehen

İch habe schon 5 mal gedrückt oder auch 10 mal

Kurz geladen damit sie vieleicht reset macht ging aber auch nicht

İch kann sie nicht ausschalten Kann mir vieleicht jemand sagen was ich machen soll oder machen kann ?

Danke jetzt schon für eure hilfe und das freischalten super Forum muss ich auch noch dazu sagen neben bei


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 23:01
#2 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Der 5fach Klick muß schon relativ schnell hintereinander gemacht werden, so in weniger als 3 Sekunden.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 23:04
#3 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar

Ja das stimmt aber er will nicht ausgehen egal wie schnell ich drücke :-(

Der ist seit 2 stunden jetzt schon in diesem Modus :-(


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 23:25
#4 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hmmm, sorry, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 01:04
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
( gelöscht )

Also - du musst sie nicht zwangsläufig ausschalten - das ist nur angenehm bzw. nützlich, wenn man sie irgendwo unterbringt, wo vielleicht versehentlich der Feuerknopf betätigt werden könnte. Wenn Du feuerst - also dampfst - verhält sie sich dabei denn normal ? also feuert beim Drücken des Knopfes und hört auf, wenn Du loslässt ?
Als ich damals die ersten Geräte hatte, hatten manche davon eine 5-click-Schaltung, andere eine 7-click-Schaltung; da bin ich oft durcheinandergeraten mit. auch ist es möglich, dass Du beim Mehrfachclicken einfach nicht den richtigen intervall erwischst. Da Du nur einen Knopf hast, ist es relativ unwahrscheinlich, dass der "kaputt" ist, wenn feuern einwandfrei funzt.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 01:17
#6 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar

Hallo Stefan nein es ist ein 5 mal drücken habe sie ja schon paar tage benutzt. İch denke der knopf ist ürgendwie fest denn sobald ich denn tank drauf mache feuert er selber einfach weiter . und hört nicht auf :-(
İch kann denn akku auch nicht mehr ausschalten geht garnix mehr :-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 01:45
#7 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ist Dir vielleicht Liquid in die Ego reingelaufen? (Will Dir nichts unterstellen )
Wenn nicht, hast Du schon den Verkäufer kontaktiert?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 01:52
#8 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar

Hey Colonius das könnte sein weiss nicht :-) allso ab und zu ist da schon mal was raus gekommen an denn seiten meinst du das kommt davon ? Und wenn ja was könnte ich machen ? Verkaufer werde ich morgen hin fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 02:25
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
( gelöscht )

ah okay - echtes feuern also....das sieht dann danach aus, als wenn im inneren der Schalter verklebt wäre - dass kann von reingesifftem liquid passieren tatsächlich. Wenn das so ist, dann wirst leider beim händler keinen umtausch oder ersatz bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 02:26
#10 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Klar, wenn da was in den Taster reingelaufen ist, könnte die Tasterkappe entweder mechanisch verkleben oder Liquid in den Taster selber (das Ding auf der Platine) bzw. den Rest der Elektronik gelaufen sein. Das mag die gar nicht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 02:34
#11 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar

Na toll :-) habe sie jetzt eingetaucht in alkohol :D vieleicht geht sie dann wieder :D wenn nicht muss ich halt morgen eine neue hollen :D
Achso neben bei eine frage

İch will mir noch eins hollen was viel rauch macht und wo ich nicht selber wickeln muss habt ihr vorschlage ?
İch selber habe im auge .
Wismec Reuleaux RX200 Watt
Joyetech eVic-VTC Mini 60 / 75 W Komplettset
Eleaf iStick TC60W SCHWARZ Kit

welches meint ihr ist gut ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 02:46 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 02:46)
#12 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von 3ddycool im Beitrag #11
İch selber habe im auge .
Das tut doch weh!

Zitat von 3ddycool im Beitrag #11

Wismec Reuleaux RX200 Watt
Joyetech eVic-VTC Mini 60 / 75 W Komplettset
Eleaf iStick TC60W SCHWARZ Kit

welches meint ihr ist gut ?
Die Wismec ist ein ziemlich großes Gerät, sind ja auch 3 Akkus drin.
Die eVic und den EgoOne-Verdampfer habe ich selber, dampfe den aber nur mit den 1 Ohm CLR-Köpfen. Die niederohmigen Nickel und Titan-Köpfe habe ich noch nicht probiert, mir reicht der "hochohmige".
Den iStick kenne ich nicht, ist aber wohl auch nicht schlecht.
Wichtig bei allen dreien sind aber gute Akkus, Hier im Forum gibts es einige Threads zu Akkus, kauf bitte nichts, was bei Amazon oder Ebay mit Phantasiekapazitäten von 5000Ah oder so beworben wird. Und ein Ladegerät wäre dann auch noch gut, damit Du nicht am Kabel gefesselt bist, wenn die Akkus leer sind.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 02:53
#13 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar

Allso kurz zu meinem akku gerade er blinkt wie eine disco kugel nach dem alkohol bad :-)))))) İch kann nicht mehr vor lachen :-)

Und ich muss morgen noch nach München na toll :-)

OKey super danke für die info Colonius ich gebe dir bescheid wenn ich morgen mein neues Baby Habe :-) und natürlich werde ich auch bescheid geben was mit dem ego akku ist :-) ober er noch geht oder nicht :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 16:41 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 16:44)
avatar  renepir
#14 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar

Also ich habe die gleiche und genau das selbe Problem bei mir war oder ist es sicherlich das Liquid das aus der Airflow gesifft ist und darum die Platine bzw.
denn Schalter verklebt hat und somit auch dauerfeuer anzeigt. habe sie gereinigt ab und zu funktioniert sie wieder und dann eben nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 17:06
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Ego One Vt- Will nicht ausgehen
avatar
( gelöscht )

Zitat von 3ddycool im Beitrag #11
Na toll :-) habe sie jetzt eingetaucht in alkohol :D vieleicht geht sie dann wieder :D wenn nicht muss ich halt morgen eine neue hollen :D
Achso neben bei eine frage

İch will mir noch eins hollen was viel rauch macht und wo ich nicht selber wickeln muss habt ihr vorschlage ?
İch selber habe im auge .
Wismec Reuleaux RX200 Watt
Joyetech eVic-VTC Mini 60 / 75 W Komplettset
Eleaf iStick TC60W SCHWARZ Kit

welches meint ihr ist gut ?


Viel RAUCH und nicht selber wickeln - dann das hier :



Und so groß ist die RX200 dann gar nicht . eher würde ich sie als "kompakt" bezeichen.


ich habe durchschnittlich große Hände, sie liegt mir gut in der Hand.

Verdaampfer der was raushaut ohne Selberwickeln ? Dann guck dir den hier mal an : https://www.edampf-shop.com/joyetech-cub...-3-5-ml/a-1405/ Der hat 22mm Durchmesser an der Base - er passt perfekt auf diese aussparung am Anschluss der RX oben rauf - man hat keine Zerkratzte Oberflächen dann.
Und zur RX : Da sag ich - mann muss keine 200 Watt nutzen - nimmt man nur 20-30, hält ne Akkuladung ewig.
Video zum Joyetech-Verdampfer ( da is auch gleich ne neue box noch mit vorgestellt ) : https://www.youtube.com/watch?v=hWEDsY0KpAQ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht