Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?

07.01.2016 21:50
#1 Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Hallo zusammen,

ich suche einen leichten, möglichst auch etwas kleineren Akkuträger.
Bestromung mit 1x18650. 50 Watt reichen.

Er sollte einen wirklich guten Chip intus haben, zur Zeit läuft bei mir der SX Mini M-Class. Preislich bis 300 Euro, sollte hoffentlich kein Problem darstellen.

Danke & Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 21:51
#2 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

@Donaudampfschifffahrtskapitän Magst lieber Tube oder Box?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 21:53
#3 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Box wär mir optisch lieber, da Röhren aber kompakter sind würde auch das gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 21:59
#4 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Die Boxen mit einem 18650er Akku nehmen sich von der Größe her nicht viel, meine Koopor mini ist ein bisschen schwerer als meine VTC mini, aber dafür aus Vollmetall.
Bis 300€ musst du da gar nicht gehen, probier doch einfach die VTC mini, die verkauft sich nicht umsonst so gut.
Der Chip darin ist sehr gut, man kann bis 75 Watt gehen und es kommen ständig Updates.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:07
#5 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Vtc Mini finde ich auch genial, klein, handlich und trotzdem gut....



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:11
#6 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Danke schonmal!
Gibt es Alternativen? Notfalls nehme ich den, aber grundsätzlich würde ich mir etwas nicht ganz so kantiges wünschen. Bin etwas angenehmere Formen gewöhnt, wie SX Mini, iStick oder Pipeline Pro.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:11
avatar  HarryB
#7 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Minion Box Mod, nicht unbedingt leicht, aber überschaubar und schwer zu bekommen.
http://www.tek-division.com/#!gallery/c1aos

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:18 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 22:19)
#8 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Echt leichter Handschmeichler: Smowell DPV-50 (Alugehäuse)
Eine Cloupor mini ist nur mm kürzer aber fühlt sich dagegen wie ein Backstein an.
Elektronik entspricht aber vllt. nicht deinen Vorstellungen, ist ok aber simpler (nur Watt)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:21
avatar  Dette
#9 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Wismec presa 75w TC, kommt bei mir morgen an.
http://www.riccardo-zigarette.de/WISMEC-...pi=12155&ci=331
Hatte genau das gleiche Problem wie du, die vtc war mir zu eckig, und die wismec soll ja vom innenleben quasi identisch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:27
#10 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Was wiegt denn der Wismec Presa 75?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:28
#11 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Der leichteste Akkuträger überhaupt ist der Wizard Evolved II von Mark Bugs.
http://markbugs.com/index.php?route=prod...7&product_id=59
Leichter geht nicht, denn der ist aus Titan und wiegt nur 51 Gramm.
Dumm nur, dass der als limited Edition raus kam, lange ausverkauft ist und so gut wie nie irgendwo angeboten wird, auch nicht gebraucht.

Der nächst Leichtere ist mit 54 Gramm der Vamo in Aluminium.
https://www.fasttech.com/p/1836104
Ebenfalls längst ausverkauft, kaum noch wo zu bekommen, dürfte auch deinen Qialitätsansprüchen nicht genügen.

159 Gramm, dafür schon mit Verdampfer inklusive und entsprechend sehr klein und handlich ist die Kanger Nebox.
http://www.3fvape.com/mod-kit/5906-authe...ml#.Vo7X01Ju10w

Darüber hinaus kommst du mit fast allen Aluminium-Boxen auf mehr oder weniger dasselbe Gewicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:51
#12 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:52
#13 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Donaudampfschifffahrtskapitän im Beitrag #10
Was wiegt denn der Wismec Presa 75?

Fasttech und Foclecig behaupten gleichlautend 146g.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:58
#14 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

118g (ohne Akku) wiegt die Presa :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 00:13
#15 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Ist zwar sicher nicht der leichteste Boxmod, aber wenn Du Qualität magst, wird Dir die neue Box von Dicodes, aka Pipeline vielleicht zusagen. Der Chip kann jedenfalls was und gut in der Hand liegen tut der kleine sicher auch. Hatte allerdings erst den dicken in der Hand, der sich aber auch richtig gut anfühlt. Ich will am liebsten alle beide haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 11:55
#16 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Vielen Dank euch, habe mich für den Wismec Presa 75 entschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 13:01
avatar  Dette
#17 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Ha,
bin auch schon gespannt, meine kommt ja heut!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 19:25
avatar  Dette
#18 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

Zitat von Donaudampfschifffahrtskapitän im Beitrag #16
Vielen Dank euch, habe mich für den Wismec Presa 75 entschieden.

Schau mal hier!
WISMEC Presa TC 75W (3)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 00:44
avatar  blubbz
#19 RE: Leichtester 1x18650 Akkuträger mit gutem Chip?
avatar

xvostick (clone). für unterwegs das weltbeste gerät


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht