Zugtechnik

07.01.2016 17:13
#1 Zugtechnik
avatar

Hallo ich habe eine Frage,

Es gibt ja die möglichkeit den dampf DIREKT einzuatmen z.h ich ziehe direkt auf lunge ohne den dampf im mund oder sowas zu lassen

habe gehört das es sehr gefählich sein kann da man das nikotin eventuell ins blut kommt

deswegen sollte man diese zugmethode nur mit wenig nikotin machen

meine frage nun:

Kann ich diese zugtechnik mit 6 mg oder mit 3 mg machen oder hat jemand andere zugtechniken für mich die ich ausprobieren kann ?

danke im Voraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 17:43 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 16:53)
#2 RE: Zugtechnik
avatar

Wo hast Du das gehört? Das ist nämlich kompletter Blödsinn. Das Nikotin kommt IMMER über die Lungen ins Blut, sonst würde es nicht wirken. Wenn Du direkt auf Lunge ziehst, kommt mehr Dampf in die Lungen, deshalb nehmen viele weniger Nikotin ins Liquid, weil es sonst zu stark ist oder scharf/brennend schmeckt.

Zugtechniken:

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht