70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit

  • Seite 4 von 5
13.01.2016 09:38
#76 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Auch auf ein neues.
Sehr schönes handliches design
TC finde ich gut
würde ich gerne Testen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 09:38
avatar  Hobbbes
#77 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1. nice design
2. I am happy to test it...

Meine Dampfgeräte: eVic-VTC mini / Cubis / GS Air M / iStick 60W / Melo2 / Cuboid / Smok TFV4 / Aspire Nautilus BDC / EVOD 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 10:37
#78 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1. Does everything have to have a good set and the look is very good

2. Would be very curious if can keep the 70W UD BALROG TC Kit with Kanger & Co


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 10:40
#79 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

und noch ein Versuch:

1. ist schön kompakt und handlich - und sieht auch noch gut aus
2. ich kenn UD bisher noch nicht aus eigener Erfahrung, würds aber gern mit Eurer Hilfe und etwas Glück kennenlernen dürfen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 10:41
#80 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Das Design erinnert mich ein wenig an einen Munitionsclip. Für meinen Geschmack könnten aber noch ein paar farbige Akzente darauf, so würde die Form besser zur Geltung kommen. Der Connector gefällt mir gut, er sieht stabil aus. Zu den technischen Umsetzungen kann man ohne Test natürlich noch nichts sagen.

Der Name ist jedenfalls cool (DU -KANNST - NICHT - VORBEI!). Produziert man damit auch so schöne Kringel wie Gandalf? ;-)

Die Firma UD sagte mir bis jetzt noch gar nichts. Ist mir wohl bisher durch die Lappen gegangen. Was soll denn der Balrog kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 10:45
#81 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Mein Schulenglisch ist einfach grottenschlecht - somit auf deutsch

1. - kompakt - handlich- von oben zu befüllen- sieht gut aus

2. - macht mich neugierig und würde ich gerne mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:00
avatar  Kiko670
#82 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Noch ein Versuch. Diesmal aber auf Deutsch.;)

1.) Sehr schön ist das Topfillung und das die Kombi sehr handlich/kompakt ist.
2.) Für mich ist UD eine sehr gute Firma. Immer wenn ich mich in Shops umgucke bin ich am überlegen doch zu bestellen (obwohl ich nur Gucken möchte) ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:14
#83 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Design TOP !!!
Top Filling
Includes three different coils
18650 battery
70W
VW / TC

Would be a great opportunity to test a device from UD


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:24
#84 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Glückwunsch Delirium8994!

1. Schreibt uns welche Eigenschaften Euch am UD Balrog gefällt
- Sieht sehr handlich aus. Interessantes Design (Feuerbutton, Form etc). Die Idee mit dem Cotton Ring am Anschluss hört sich interessant an.

2. Teilt uns mit, was Eure Eindrücke und Erwartungen sind von der UD Marke
- Ich kenne UD bisher noch nicht, was wohl auch daran liegt das ich erst vor gut drei Wochen mit dampfen begonnen habe ;)
- Aber das 70W UD BALROG TC Kit sieht vielversprechend aus. Ich habe mir auch mal kurz die anderen Produkte von UD aus dem Shop angeschaut; scheint ja einiges unterschiedliches von UD erhältlich zu sein. Ich denke / hoffe das sich die erwartete Qualität bestätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:37
#85 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1. UD Balrog 7,0 Starter Kit Review
2. I hope Youde will bring more items like the Balrog


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:42
#86 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1 Top fillig rukles, and the Design is nice
2. I dont have anything from that Company but really wanna check it out



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:45
avatar  oile69
#87 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1. Die Grösse ist gut wenn man
unterwegs ist, die Farbe ist schön und
die Leistung ist optimal
2. Mit UD habe ich bisher noch keine
Erfahrung sammeln können, aber
vielleicht bald

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 13:05
avatar  Flo1015
#88 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1. super kompakt, dezentes Design, erwartete hohe Leistung, tolle Tech-Freak gimmics
2. solide und zuverlässig sollte es sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 13:19
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#89 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar
whistleblower ( gelöscht )

1. Mir gefällt das handliche Design mit einer Höhe von gerade mal 78mm. Dazu noch TC....einfach chic.
2. Die Verdampfer von UD gefallen mir sehr gut, habe den Goblin Mini und Bellus. Die Qualität ist gut und wertig gearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 21:24
#90 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1) Schönes Design klein ung kompakt und TC nicht vergessen Topp :-))
2) UD habe ich leider nicht aber währe mein Kaufobjekt demnächst


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 22:55
#91 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1. small, good looking device with TC
2. i do not own any UD prducts jet, but ive seen some reviews. Price and quality seem to be pretty good.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 23:35
#92 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Auf ein neues.
1. Ich mag das Design.
2. Ich mag die durchdachten Produkte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 01:02
#93 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

once again :-P

1. Tell us what features do you like about UD Balrog.
Es handelt sich um ein sehr kleines Gerät, super zum mitnehmen für unterwegs und sieht top aus :-)

2. Share any of your impressions and expectations on UD brand.
Die Marke ist mir bisher noch nicht so bekannt aber ich bin immer sehr interessiert neues zu testen
und würde mich super freuen das Gerät mein eigen nennen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 12:18
avatar  Flo1015
#94 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

# schubs - please do not consider this post in the lottery


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 12:50
avatar  Verena_
#95 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1.) Ich finde kleine aber leistungsstarke Geräte einfach super. Vor allem für unterwegs.
2.) UD zeigt mit seinen Releases immer wieder, dass sie den Dampfermarkt bzw. die Community beobachten und kennen. Vom Draht und Watte bis hin zum Verdampfer und Akkuträger...alles dabei und dabei nich in einer sehr guten Qualität. Wirklich klasse!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 08:03
avatar  Heagi-
#96 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Guys, thanks for your support. There still be more than one week to win this UD Balrog. Please don't hesitate to enter. BTW, just like we mentioned in last winner announcement post, please do not enter twice.

Zitat von Heaven Gifts im Beitrag #39


[red]Note: for this contest, one person can only enter once, so if you don't win in first round, please do not enter again in next round.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 08:17
#97 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1) klein, leistungsstark - sehr interssant
2) würde ich gerne mal antesten;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 08:19
#98 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

1. It Looks great. I like this colour . And I think it feels good in Hand
2. I don`t know anything about UD. I hope it has a great technic inside. And I want to try tc-vaping


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 14:12
avatar  knippi
#99 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Meine Meinung hat sich nicht geändert :-)
1.Die Leistung,der TC Modus und vorallem das er 23mm breit ist,da passen dann endlich mal fast alle Verdampfer ordentlich drauf.
2.Das er genauso Super ist wie der UD Bellus von euch,mein Lieblingsverdampfer,bis jetzt :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 15:03
avatar  flo5
#100 RE: 70W UD Balrog contest: Win a super compact TC kit
avatar

Hallo!

1. die Größe ist super für unterwegs von oben zu befüllen!
2. habe von UD den Goblin Mini und kenn den
Zephyrus, kann nur sagen weiter so UD!

LG
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht