Erdbeere Explosion / Kboom

03.01.2016 15:02 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 00:51)
avatar  Theop
#1 Erdbeere Explosion / Kboom
avatar

Habe das Aroma aus der Wundertüte,
Da es mit 5% angesetzt wird, habe ich 10 ml 50/50 mit 2 mg Nikotin angesetzt.
Der Geschmack der Erdbeere kommt sehr gut raus, es ist sehr süß, man sollte mal auf 3% runter gehen. Da ich aber kein Aroma mehr habe, kann ich bei einer anderen Dosierung nichts sagen.
Aber von Kboom werde ich mal bestellen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 23:27
#2 RE: Erdbeere Explosion von Kboom
avatar

Habe das Aroma ebenfalls angemischt.
Dosierempfehlung laut Hersteller 4-6%.
Angemischt mit je 5% auf 50/50 6mg und 20PG/80VG 3mg je 1 Woche Reifezeit.
Erdbeere ist auf beiden Basen sehr intensiv. Würde 3% auf 50/50 und 4% auf VG-lastiger Base empfehlen.
Hat einen Hauch von Sahne im Abgang, schmeckt jedoch nicht wie angepriesen nach den berühmten Bonbons, sondern überwiegend nach Erdbeere.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 01:27 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 01:31)
#3 RE: Erdbeere Explosion von Kboom
avatar

Link zum erdbeerkabumm, bitte ? Ok, gefunden !

Noch ne frage: da gibts 2...einmal strawb. boombon und dann noch explosion.
Am besten alle 2 testen ?
Ich steh ja mehr auf reine erdbeere, also explosion wohl besser für mich, oder?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 08:56
#4 RE: Erdbeere Explosion von Kboom
avatar

explosion soll wohl überwiegend erdbeere sein, schmeckt auch recht gut, jedoch ein bisschen künstlich.
Boombon errinnert an diese erdbeer-sahne-bonbons.
Wenn du reine Erdbeere magst, probier mal die von Avoria, die schmeckt wirklich nach echter Erdbeere.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht