green hornet / twisted flavours

03.01.2016 14:57 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 00:54)
avatar  Theop
#1 green hornet / twisted flavours
avatar

Habe das Aroma aus der Wundertüte,
Da es mit 15% angesetzt wird, habe ich 5 ml 50/50 mit 2 mg Nikotin angesetzt.
Das Aroma schmeckt ein wenig nach Zitrone und ganz leicht ist ein Teiggeschmack merkbar.
Man kann es dampfen, aber ich muss es nicht nochmal haben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 14:34
#2 RE: green hornet / twisted flavours
avatar

Moin
kann ich nicht nachvollziehen,ist wahrscheinlich geschmackssache.
das zeug ist eins meiner lieblingsaromen,man muss es entgegen der empfehlung nur mit 10 % ansetzen(6mg nikotin 50/50 base)und dann in der ijust2 mit 0.3 ohm dampfen,der geschmack ist bombastisch und flasht hervorragend.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 19:09
#3 RE: green hornet / twisted flavours
avatar

@Frank Wange
Also, dass man es in der "ijust2 mit 0,3ohm" dampfen muss halte ich für groben Unfug!!
Wäre ja noch schöner, wenn für jedes Aroma ein passender Verdampfer her muss.
HabenWillVirus ist schlimm genug, da braucht es sicher nicht noch einen HabenMussVirus.

Das Aroma finde ich aber auch sehr lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 19:19
#4 RE: green hornet / twisted flavours
avatar

Moin
also ich habe man grade so 4 geräte,so schlimm hat mich der virus bis jetzt noch nicht erwischt,aber ich habe schon so meine vorlieben,welches meiner liquids in welchem bestimmten gerät besser oder weniger gut schmeckt.
z.bsp pina colada geht bei mir nur im tröpfler, erdbeere kommt am besten im melo oder ijust 2 ,magic purge schmeckt super im tron und green hornet eben im ijust.
ist aber natürlich geschmackssache und jeder sieht das eben anders.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 22:22
#5 RE: green hornet / twisted flavours
avatar

Ich hab das auch mit 10% angesetzt und in einem Subtank Mini mit 1,5 Ohm Coil bei 12 Watt gedampft. War letztes Jahr meine Nummer 2 nach Bottermelk Fresh. Nach meinem Geschmacksempfinden darf das auch ruhig zwei Wochen stehen bevor es gedampft wird, dann kommt der Käsekuchen ganz ordentlich durch.

Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, dann werde ich mal wieder einen Abstecher nach Hückelhoven machen und Nachschub besorgen! Danke für die Erinnerung.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht