Kaufberatung

02.01.2016 22:58
avatar  linki78
#1 Kaufberatung
avatar

Ich suche einen mechanischen Akkuträger, ob Box oder Tube spielt dabei keine Rolle.
Meine Hauptanforderung ist eigentlich, dass ich auch normale Tanks draufschrauben kann, also kein Hybrid.
Von den Akkus her sollten 18650 passen, preislich sollte sich die Box oder der Tube nicht über 50,-- bewegen und ja auch Clone sind ok, aber bitte dahingehend nur Empfehlungen, wenn ihr persönlich damit Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe bisher mit dem Wismec Skyladon oder dem Wotofo Phantom geliebäugelt, bin aber noch äußerst unschlüssig.

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 10:55 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 10:56)
avatar  Djinn
#2 RE: Kaufberatung
avatar

Zum Skyladon kann ich leider nichts sagen, allerdings zur Phantom die ich als Rewiev Exemplar vorliegen habe/hatte :
Alles in allem eine ordentliche Tube (für den Preispunkt !) bis auf 2 (subjektive) Nachteile :
1) MIR persönlich ist der Popotaster tu schwammig/unpräzise und hat einen zu tiefen Druckpunkt bis mal was passiert.
2) Ich finde die Batterieanpassung im Akkudeckel/Tasterdeckel mit dem Delrinring sehr sehr fummelig.

Wie gesagt die Nachteile sind rein subjektiv, am besten irgendwo in einem Offlineshop testen.

Alternative dazu :
Tugboat BoxMod (Clone) gibts für ~ 30 Euro bei den üblichen Verdächtigen.
Ist eine paralell geschaltete 2x 18650er Box, ich hab sowohl eine Originale als auch den Clone vorliegen und muss sagen, dass ich die Verarbeitung vom Clone deutlich besser finde ! Ist mit einem Lemo 2 RTA meine Alltagsdampfe geworden !

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 10:59
#3 RE: Kaufberatung
avatar

Ich würde dir einen Nemesis Clone vorschlagen. Passt auf alles und hat sich bewährt.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 12:09
avatar  linki78
#4 RE: Kaufberatung
avatar

Danke euch für eure Ratschläge. Ich werde mir die Tugboat und den Nemesis mal näher ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 14:30
#5 RE: Kaufberatung
avatar

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht