TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

  • Seite 2 von 2
08.01.2016 11:03
#26 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

schön zu hören, dass Du den Atlantis 2 magst... war der Tip doch nicht so schlecht :-)
die 0,5 Köpfe sind echt ok im Subohmbereich, dampfe die bei 35 watt.....



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 11:05
#27 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Für das Tc Dampfen sind Fertigköpfe halt immer Lotterie. Besser würde es laufen mit der Rba vom Anyvape Furytank und entsprechendem TC-Draht.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 23:48
avatar  pit1960
#28 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Atom Vapes gClapton vergoldete Verdampferköpfe 24 Karat für die Kangertech Subtank Serie.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen, habe die 0,5 Ohm Köpfe 25 -45 Watt.
Habe Sie im Subtank mini und nano drin.
Kosten ca. 20 Euro 4 Stück.
Bin sehr zufrieden damit, sowohl Dampf und Geschmack sind sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 00:32
avatar  Seet
#29 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Habe vorhin nochmal von meinen Liquid die 5mg Nikotin Mischung geraucht, nochmal besser als die mit 10.

Habe noch ein bisschen mit der ccell Köpfen rumgespielt und ihn auf 0,19 Ohm einmessen können, wird mit jedem milliohm besser. Meine Box misst aber scheinbar regelmäßig (oder wenn sie ausm standby kommt, ka) und so war er kurz darauf wieder auf 0,17 und Dampf und Geschmack dahin.

Der 0,5er ist im Gegensatz dazu Spitze und deswegen werde ich das TC dampfen damit erstmal zu den Akten legen.
Vlt steige ich wieder ein wenn alles ein wenig ausgereifter ist, mit den Dicodes scheint man da ja auf einem guten aber noch teuren weg zu sein.

Zitat von pit1960 im Beitrag #28
Atom Vapes gClapton vergoldete Verdampferköpfe 24 Karat für die Kangertech Subtank Serie.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen, habe die 0,5 Ohm Köpfe 25 -45 Watt.
Habe Sie im Subtank mini und nano drin.
Kosten ca. 20 Euro 4 Stück.
Bin sehr zufrieden damit, sowohl Dampf und Geschmack sind sehr gut.




Werde wohl erstmal nicht zurück zum Kanger, weiß nicht ob ich ein montags Model hatte aber das kratzen war unannehmbar. Der aspire gefällt mir da um einiges besser.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 09:31
#30 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Gestern dürfte ich in meinem Stammshop mal den Neuen Aspire Verdampfer testen.........hmmmmm legger, bin schon wieder in Versuchung gewesen aber habe mir dann doch die Cuboid Box und nen Flash E Clone zugelegt.......



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 10:23
#31 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Das Tc Dampfen ist ausgereift. Wenn man selbst wickeln kann oder möchte.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 10:41
avatar  Seet
#32 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #31
Das Tc Dampfen ist ausgereift. Wenn man selbst wickeln kann oder möchte.


Das mag stimmen, aber wenn ich das so lese auch nur richtig vernünftig im high Class Segment >150€.
Aktuell ist mir das zu teuer und ich werde wenn dann warten bis es im midclass Segment gute Chips gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 12:01
#33 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Das Problem ist nicht der Chip. Die allermeisten Anfragen beziehen sich auf die Verdampfer und die Köpfe darauf. Von den Anfragen lassen sich die, die SWV haben, auf Fehler bei der Wicklung oder ungeeignete SWV mit Übergangswiderständen reduzieren, die allerwenigsten haben ein Problem, dass vom AT oder Chip her kommt.

Die mit Fertigköpfen haben Probleme, die mit den Köpfen zusammenhängen, z. B. CL-Köpfe bei der Ego One-Familie.

Mit den ATs haben alle diese Probleme Null komma Nix zu tun. Anwenderfehler bzw. schlechte Köpfe sind zu 98% die Ursache. Und dagegen hilft auch kein 1000 Euro AT.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 12:27
avatar  Seet
#34 RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger
avatar

Du hast da sicher mehr Erfahrung und dagegen will ich auch nichts sagen.

Aber wenn ich so versuche im Netz meine Probleme nachzuvollziehen, dann gibt es ziemlich viele Fehler wie z.B. das die Box falsch die Temperatur misst, der gelockte Wiederstand sich verstellt bzw fehlerhaft gemessen wird, der Spannungsverlauf schlecht ist, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht