Gegengewinde für 510 er gesucht

30.12.2015 22:06
#1 Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Hmmmm habe nen Prob, ich möchte mir einen Halter für merere Verdampfer aus Edelholz bauen, hierzu suche ich die 510 Gegengewinde, wie sie auch in ATS sind......I'm Netz finde ich nix, weiss jemand wo man die bekommen kann ?



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:15 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 22:15)
#2 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Dazu ein Tip @Dirk Frese ,

bohre die Löcher für deine VD einfach einen halben Millimeter kleiner (6,4 Millimeter) und schraube einen Verdampfer direkt ins Hartholz. Das sollte auch gehen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:19 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 22:21)
#3 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das sieht eher schlecht ais, es ist keine Norm. M7 x 0.5 Gewinde. Gewinde Bohrer gibts Werbung: hier , du brauchst nat. das Gegenstück. Werbung: Schneideisen M7x0.5., dann kannst du das selber machen wenn es aus Metall sein soll.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:21
#4 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Jo wollte die fertig kaufen wenns geht.......



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:23
#5 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar
Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:34
#6 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Ja fast, mir würde das reine Gegenschraubgewinder reichen, soll ja im Holz versenkt werden



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:41 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 22:43)
#7 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Stimmt, er sucht wahrscheinlich die 510èr Anschlüsse. Die Formulierung brachte mich aus der Reihe. Gibt bei ecigtools in einfach, Edelstahl oder z.b. fat daddys im Fat Daddy shop, hat auch andere schöne Sachen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:59 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 23:01)
avatar  Sandro
#8 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

@Dirk Frese


https://peleon.pl/pl/warsztat/883-adapte...aterii-ego.html 1,32 € das stück, dort bestelle ich für mich auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 23:56 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 23:58)
#9 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Als Sprache würd ich da aber auf "Niemiecki" umstellen, falls du mit Polski problemchen haben solltest ;-)
(Niemiecki steht für Deutsch, deutsch, Deutschstunde) - versteht und weiß ja jeder ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 00:25
#10 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Wo ist denn der Unterschied zwischen 510 Auto und Manual ?



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 02:31 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 02:32)
#11 RE: Gegengewinde für 510 er gesucht
avatar

Das Luftloch; Auto braucht Durchzug um zu Schalten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht