Und noch ein neuer ...

12.10.2011 16:36
avatar  bomg
#1 Und noch ein neuer ...
avatar

Hallo,

nachdem ich fast alle Videos von Philgood gesehen und hier tagelang quer gelesen hab will ich mich hier mal melden.
Ich bin seit ein paar Monaten Nichtraucher und mir fehlt die Pyro null. Was mir allerdings fehlt sind die leckeren Aromen meiner Shisha. Da in den meisten Tabaks ja auch Nikotin enthalten ist fasse ich die Blubber auch nicht mehr an. Auf der Suche nach einer alternative hab ich jetzt begonnen zu dampfen, mal schauen ob es etwas langfristiges wird ...

Ich hab mir für den Anfang mal eine Ego-T B bestellt die ich seit gestern teste, eine Gogo ist allerdings auch schon unterwegs. Momentan teste ich ein paar nuller Liquids, die Dekang find ich ziemlich bäh, zwei von hisvape recht ordentlich.

Ich freu mich auf 'nen gepflegten Meinungsaustausch.

Grüße aus Mönchengladbach
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:13
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Und noch ein neuer ...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Martin


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:29
avatar  M_O_D
#3 RE: Und noch ein neuer ...
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:32
#4 RE: Und noch ein neuer ...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Martin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Und noch ein neuer ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 18:05
#6 RE: Und noch ein neuer ...
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht