Vapor Giant Rat?

26.12.2015 12:18
avatar  Fabii
#1 Vapor Giant Rat?
avatar

Heay Leute,
Ich bräuchte mal euren Rat...
Und zwar geht es sich daraum das ich mir in den Kommenden Tag einen Vapor Giant V2.5 32.5mm anschaffen möchte.
Nun aber zu meiner eigentlichen Zwickmühle und zwar möchte ich ihnen auf jeden fall mit einem Dripper Später nutzen sprich entweder mit den Vapor Giant Uranos V2 32.5mm oder dem Cloud Tip Euphrat und hier währen wir auch schon bei dem ersten Problem welchen von beiden würdet ihr mir eher empfehlen?
Und mein anderes Problem ist ich habe von einem bekannt seinen Vapor Giant V2.5 mit passendem V2.5 Verdampfer in der Glas Ausführung angeboten bekommen das gerät ist kein halbes Jahr alt und Stand 90% in der Vitrine und wurde nur ganz selten genutzt. Er mir jetzt für einpaar € weniger als was mich der Vapor Giant mit Uranos neu Koste würde angeboten, jetzt meine frage was würdet ihr tun würdet ihr euch eine gut gepflegt gebraucht Kombi holen wo der Tank den Preis wieder Gut macht oder doch Lieber zur neuen Kombi Greifen?

Ich danke für euren Rat.

Lg.Fabii


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 18:17
#2 RE: Vapor Giant Rat?
avatar

Kurze, schnelle Anwort, ich würde mir einen neuen Vapor Giant V 2.5 Akkuträger + einem Ersatztaster kaufen und den Euphrat dazu. Der Euphrat hat ggü. dem großen Uranos, viel mehr Möglichkeiten, was die Anbringung von Wicklungen (von Singlecoil bis Oktacoil) betrifft. Die AFC beim Euphrat lässt sich so universell einstellen, wie bei keinem anderen Dripper. In den Euphrat passen bei gut verlegter Watte ca. 8ml Liquid rein, da braucht man nicht wirklich einen Tankverdampfer.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht