ich kam, sah und steamte ;)

12.10.2011 13:02
avatar  manti
#1 ich kam, sah und steamte ;)
avatar

hi zusammen!
Ich bin der felix.
Dampfe jetzt seit letzter woche dienstag und bin total happy. :) habe zuvor mehr als die hälfte meines lebens geraucht und war die hohen kosten, das ewige husten und diesen ekeligen geschmack leid. Dann kam auf einmal einer mit der ego-t um die ecke, ich zog ein paar mal dran und schwubb-diwubb war ich dampfer. :) habe bereits eine ego-t a, zwei zusätzliche verdampfer, das steamo- etui und diverse liquids... Bin hier um noch mehr über mein neues hobby zu erfahren und um ein paar gleichgesinnte kennenzulernen ;)
grüße
manti


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:03
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Felix


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:04
avatar  channi
#3 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar
Admini

Felix auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:04
avatar  croco
#4 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

Felix !


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:04
#5 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

hey,herzlich willkommen. viel Spass hier.
P.s. Ich kam nicht um die ecke,sondern du.ich stand schon immer da!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:05
avatar  NauTi
#6 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

hallo Felix,schön das du "diesen" weg auch gefunden hast. Willkommen!
Grüße der Chris

P.s. Marcus ist an allem schuld ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:11
avatar  satama
#7 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

Hallo Felix, herzlich Willkommen.

ggg.. bei mir gucken sie noch komisch wenn ich mit meiner ego um die Ecke komme. Da traut sich keiner zu fragen ob er mal probieren darf. Vielleicht sagt meine Körperhaltung "meine ego, nicht Deine!"

Schön, dass Dir das Dampfen Spass macht.

LG satama


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:13
avatar  gig
#8 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:25
avatar  manti
#9 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

danke liebe leute für die herzliche aufnahme und das damit verbundene freischalten hier im forum :)
auf guten dampf!
Grüße
manti

ps: satama, das hab ich iwie gar nich so, bei mir probieren irgendwie alle. Nauti, marcus und ich reichen immer gut rum und bekehren die leute...
Ps2: nauti, marcus steht da immer noch :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:31
#10 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

Dampfen ist halt die Zukunft...Pyros haengen im Mittelalter rum!
Man kauft ja auch keinen neuen PC mit Windows 95


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:36
avatar  manti
#11 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

guter vergleich :D

ich bau ja auch keine holzräder an mein neues auto ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 14:41
avatar  M_O_D
#12 RE: ich kam, sah und steamte ;)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht