Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod

  • Seite 2 von 3
27.12.2015 19:35
#26 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ich habe zwar schon etwas Erfahrung mit TC auf meiner Joyetech eVic-VTC Mini, habe es noch nicht so oft ausprobiert, da TC bisher sehr niedrige Widerstände brauchte, um im TC-Modus zu funktionieren, und ich meine Selbstwickler immer in einen Bereich bringen wolle, in dem ich sie auch auf mechanische Akkuträger schrauben kann. Seit dem Softwareupdate kann die VTC jetzt bis 1,5 Ohm, da kann ich dann den Verdampfermit derselben Wicklung auf einen TC-Akkuträger und eine mechanische Röhre schrauben, ohne in zu hohe Leistungsbereiche zu kommen.

Wenn der 150W Cuboid TC Mod dieselbe Software bekommt, wäre es ein super Akkuträger für mich, da sie mit 2 Akkus dann schön lange hält. Wenn es irgendwann für den Cubis Tank Selbstwicklerköpfchen á la EgoOne-CLR gäbe, würde ich diesen vielleicht kaufen, da ich mit meinem Joyetech-Equipment bisher sehr zufrieden bin.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 20:25
#27 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich bin als Neueinsteiger gleich ins TC Dampfen eingestiegen und kann es nur weiter empfehlen.
Keine Sorgen um einen dry hit (Trockendampfen) kein ständiges nachregulieren.
Feuertaste und gut.
Ab und an erwische ich mich beim Watt Dampfen. Das hält meist nur kurz an.

Mein Equipment: Eleaf TC 40 W mit Eleaf GS-Tank TC


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 22:54
#28 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Temperaturregelung fand ich von Anfang an interessant. Da überhitzung gerade bei höheren Leistungen ein großes Thema ist ist TC gerade zu essentiell. Ich würde keinen geregelten AT mehr kaufen der keine gute TC hat.
2. Der Cubiod passt perfekt in mein Beutechema. Sehr klein für 2 Akkus. Viel LEistung. Viele Optionen, Firmwareupgrades.
Der Verdampfer ist optisch ganz nett (viel Glas blanker Stahl), aber in meinen Augen nur ein weiter Ferigcoil Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 06:47
avatar  Heagi-
#29 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #25
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit TC-Dampfen, da ich kein Gerät dafür habe.


it's ok, if you like, you can share your current device with us or tell us how do you think about this Jeyetech Cuboid/Cubis.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 08:28
#30 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Neu-Reonaut

1. TC Dampfen ist eine logische und wichtige Weiterentwicklungen des Dampfens. Mit immer besser werdender Technik gehören Kokeln und damit das mögliche inhalieren von Giftstoffen der Vergangenheit an. Wenn es dann auch im höheren Ohm-Bereich ankommt, kann jeder Dampfer davon partizipieren. 150 Watt reichen locker für fast jeden.

2. Verdammt schicke Teile in wahrscheinlich gewohnter Joyetech-Qualität. Der Cuboid scheint recht handlich gegenüber anderen ATs. Wichtig und toll sind die Firmwareupdates von Joyetech.
Mit dem passenden Verdampfer und ner guten Coil wahrscheinlich eine super Angelegenheit. Das Top Fill System gefällt mir supergut und die 3 Coils in 0.5, 1 und 1.5 Ohm decken fast alle Geschmäcker ab imho.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 14:25
#31 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1)
Nutze zu 70% Tc, weil das besser schmeckt und ich dadurch ein besseres Dampferlebnis hab. Seit ich mein Setup mit Draht und Verdampfern stabil im Betrieb habe, achte ich darauf, dass meine zukünftigen AT entweder Tc können oder ein Loch in der Seite und eine Flasche neben dem Akku.

2) Die Cuboid Box würde ich mit Freude gewinnen, da käme dann der Billow V2 drauf.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 16:37
avatar  el-doz
#32 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Mein Einstieg ins TC-Dampfen war mit der eVic-VT, damit habe ich temperaturreguliertes Dampfen kennengelernt. Heute will ich es nicht mehr missen, es schmeckt mir persönlich besser, der Dampf wird mir nicht zu warm und es schützt mich vor einem dryburn.
2. Die Cuboid Box ist mein Favorit, die würde ich sehr gerne haben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 17:07
#33 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich Dampfe seit kurzem TC und will es nicht mehr missen. Es geht nichts kein kokeln mehr und super leicht seinen Sweetspot zu finden.
Der Cuboid mod tc wäre meine Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 11:00
avatar  Heagi-
#34 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Good News:

Want one more chance to win this [url=]Joyetech Cubis tank[/url] and [url=]Cuboid mod[/url] Combos? Well, you get one. Here at HeavenGifts online shop, we are holding a huge giveaway for these products. If you like, please fell free to join in the huge contest both in our store and forum.



Join in: http://www.heavengifts.com/article/Joyet...veaway_347.html

Hurry up, don't hesitated to participate in the huge giveaway!!! Good Luck!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 13:56
avatar  Verena_
#35 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1.) Ich habe einige TC Geräte und trotzdem habe ich mich mit dem TC-Dampfen noch nicht so recht anfreunden können. Mir fehlt oft das Dampfvolumen oder aber das Gerät regelt für meinen Geschmack zu schnell runter. Aber die Leidenschaft dafür kann ja noch kommen, vielleicht mit einem anderen Gerät oder Verdampfer ;)

2.) Ich finde sowohl die Cuboid-Box als auch den Cubis-Verdampfer sehr interessant und der HWV ist wieder mal angeregt worden.
Da ich aber mittlerweile schon einige Boxen habe und es im Moment spannender finde neue Fertigverdampfer zu entdecken (und neue, leckere Premiumliquids), so bleibe ich hier etwas bescheidener und würde mich sehr über den Gewinn des Cubis-Verdampfers freuen.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 11:38
avatar  Bajo85
#36 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich dampfe mittlerweile ausschließlich im TC Modus da ich es klasse finde das ich nicht mehr ständig gucken muss ob noch was im Tank ist (im Stahltank eher schlecht zu sehen). Ab und zu stell ich zwar mal in den normalen Power Mode, lande aber letztendlich immer wieder im TC.

Da ich gerne rum experimentiere würde ich mich sowohl über den Tank als auch über den Box Mod freuen die ich dann gleich mal mit der VTC mini vergleichen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 01:12 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 01:13)
#37 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

TC-Dampfen habe ich erstmals vor ein paar Wochen ausprobiert.
Mit der Koopor 60 hatte ich ohnehin bereits eine Box, die TC kann und so musste ich zum Ausprobieren nur noch für einen meiner IJust2 ein Ni200-er-Köpfchen holen und es konnte losgehen.
Parallel dazu dampfe ich noch andere Verdampfer auf anderen Boxen im Powermodus, aber nachdem die ersten 100 ml im TC-Modus verdampft sind, werde ich das wohl so nach und nach weiter ausbauen und umstellen.

Ausprobieren würde ich gerne den Cuboid box mod.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:25
#38 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich dampfe TC, weil´s besser schmeckt

Ich würde mich über einen Cubis Tank sehr freuen


Allen einen guten Rutsch und frohes Dampfen in 2016


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:30
#39 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit TC dampfen gemacht, bin aber dran interessiert

Ich würde mich über den Cuboid Box Mod sehr freuen, weil ich dann endlich mal nen Mod habe, der TC kann und gut Power hat :)

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:34
#40 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich habe auch noch keine Erfahrung mit TC Dampfen, bin aber sehr interessiert daran, aber mein Studentenbudget lässt es momentan noch nicht zu.

Deshalb würde ich mich über den Cuboid Box Mod riesig freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:37
#41 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich habe TC schon probiert ist aber noch nicht so mein Fall kann aber am Akkuträger liegen den ich besitze
deshalb würde ich micht über den Cuboid Box Mod riesig freuen vielleicht klappt das mit der TC dann bestimmt besser


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:43
#42 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Ich habe noch keine Erfahrungen mit TC, habe aber zu Weihnachten einen TC Akkuträger bekommen und deshalb fände ich

2. den Joyetech Cubis tank für mich perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:51 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 18:57)
#43 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich dampfe mittlerweile nur noch TC, weil's total toll 😋 schmeckt.
Der Joyetech Cuboid TC MOD wäre einfach ein Traum und vielleicht habe ich ja Glück 🍀


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 19:24
avatar  Dampfer
#44 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Ich Dampfe TC und normal, beides macht Spaß und hat seine vor sowie Nachteile.
Bei dem Cuboid TC Mod könnte ich schwach werden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 19:52
avatar  Dette
#45 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1.
Ich dampfe seit 3 Wochen mit einem TC gerät, und liebe daran einmal die Temperatur einzustellen und den Rest erledigt der AT!
2.
Der joyetech cuboid mit dem Cubis ist schon nett, dadurch bin ich auch auf das Gewinnspiel gekommen!
Hoffentlich hab ich Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 20:35
#46 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. Bisher habe ich noch nie mit TC gedampft sondern fast ausschließlich mechanisch. Dabei stört mich aber so langsam die kurze Lebensdauer der Akkus (müssen wohl neue her)

2. Da ein Verdampfer alleine keine TC kann, habe ich Interesse am Joyetech Cuboid TC.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 20:51
#47 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

1. ich dampfe ne vtc mini und liebe das teil...keine angst mehr vor leeren tanks
2. ich hätte gerne den boxmod


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 00:00
avatar  Dette
#48 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Wer hat denn gewonnen? Bin schon ganz hibbelig...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 07:40
avatar  Heagi-
#49 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar

Dear all,

Thanks for your passion and support to our contest. We are really grateful to you guys for being with us in 2015. Now it's an exciting time to announce the very first winners of this giveaway in the new year.

Guess who are the lucky ones? That's right. It's you, Colonius for Joyetech Cuboid mod, and Verena_ for Joyetech Cubis tank!

Congratulations! You are the winners! Please PM us your ship address so that we can send out your prize asap. After receiving the tank, please share your real feeling about it with our forum friends here.

Thanks again for all your active participation. Please stay tuned for more intereting contests, good products, discount deals, special coupons,etc. Hope we can have a better 2016 together on the vaping road!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 17:13
#50 RE: Heaven Gifts: Win Joyetech Cubis Tank and 150W Cuboid TC Mod
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Heaven Gifts im Beitrag #49
Guess who are the lucky ones? That's right. It's you, Colonius for Joyetech Cuboid mod, and Verena_ for Joyetech Cubis tank!

Was? Wie?
Ich habe gewonnen?



Yeeeeehaaaaaw!

Ich freu mir so!

Vielen Dank an @Heaven Gifts für das Gewinnspiel und Fortuna, die so gnädig war, mich auszuwählen.
---------------------------------------------------------------------
Thanks to Heaven Gifts for this great game and Fortuna, who was so nice and chose me to win.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht