10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer

24.12.2015 08:06 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 12:07)
#1 10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer
avatar

Liebe Forenmitglieder,

heute ist Heiligabend.

Dazu überraschen wir Euch mit einer 10% Weihnachtsaktion, vom 24.12. - 07.01.2016, Beginn und Ende der Aktion ist wie immer 0:00 Uhr. Der Rabatt bezieht sich auf das gesamte Sortiment, ausgenommen wie immer die Rubriken „Sonderangebote“ und „Akkuträger Sets“.

Und natürlich erhaltet Ihr Eure 5% Forenrabatt wieder On Top obendrauf, Ihr könnt also während des ganzen Zeitraums fast 15% Rabatt einstreichen.

Den Rabatt aktiviert ihr mit dem Code Ende2015, den Ihr einfach während des Bestellvorgangs in das entsprechende Codefeld eingebt. Der Rabatt wird dann an der Kasse automatisch verrechnet.

Dann haben wir in unserem Sortiment noch 2 Neuzugänge diese Woche, die ich Euch kurz vorstelle.

Zuerst der Aspire Triton 2 Tankverdampfer/Clearomizer, mit leistungsfähigen 0,5 Ohm (Direktinhalation) & 1,8 Ohm (Mundinhalation) BVC Coils, satte 3ml Fassungsvermögen, mit Aircontrol zur Anpassung an die persönlichen Dampfvorlieben, breiter Drip Tip für viel Dampfdurchfluss, schicke Optik in Edelstahl und Glas, Befüllung von Oben. In der Aktion statt 37,99€ ab 32,48€ zzgl. Versand.

http://www.ecig-tools.com/aspire-triton-...nem-p-2779.html


Und der Wismec Reuleaux RX200 von Joyetech, in Form eines Hexagons, in schwarz oder weiß/türkis, für 1-200 Watt Leistung (VW) in 0,1er Schritten oder 100-300 Grad mit Temperaturregelung (TC), für Verdampfer ab 0,1 Ohm (VW) oder 0,05 Ohm (TC), mit TC-Ni/TC-Ti/TC-SS Mode, für 3x18650 High Drain Akkus mit mindestens 30A Leistung, OLED Display für Rechts- oder Linkshänder einstellbar, viele Sicherheitsfeatures, magnetischer Akkufachdeckel, Micro USB Anschluss für Software Update. Jetzt statt 59,90€ ab 51,21€ zzgl. Versand.

http://www.ecig-tools.com/wismec-reuleau...kis-p-2778.html

http://www.ecig-tools.com/wismec-reuleau...arz-p-2777.html


Alle Informationen, wie Ihr an Eure 5% Forenrabatt kommt, findet Ihr hier:

Rabatt für DT User


Das ecig-tools Team wünscht allen DampferInnen besinnliche und schöne Feiertage mit Euren Lieben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 11:45
#2 RE: 10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 13:35
#3 RE: 10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer
avatar

Die Sigelei 75W TC Mod Box mit Temperatursteuerung für NI 200 Verdampfer ab 0,05-2,5 Ohm gibts mit Rabatt jetzt schon ab 59,84€ zzgl. Versand statt 69,99€.

http://www.ecig-tools.com/sigelei-temper...rol-p-2631.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 14:06 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 12:26)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer
avatar
( gelöscht )

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #2



von wegen
ihr habt ja nichts im Programm was für einen fortgeschrittenen Dampfer interessant wäre.
Der Rest der angebotenen Ware ist von Anfängern mit großem Geldbeutel und Unwissenheit angeblich ausverkauft worden.
Kann man von diesen Naiven Dampfern wirklich gut leben?
Oder möchtet ihr doch mal etwas für die Mehrheit mit Flins in der Tasche ins Programm nehmen.
Na ja, bis dahin bleibe ich Kunde bei:
xxx
Ich hoffe ihr wollt mit den großen und hochwertigen Jungs spielen und ich kann bald auch etwas bei Euch bestellen.

Ein erfolgreiches 2016 wünsche ich Euch


werbung für andere Shops gehört hier doch nicht hin deshalb mal gesternt


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 17:40 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 17:42)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer
avatar
( gelöscht )

Ergänzung:
Ich meinte narürlich mit "große und hochwertige Jungs" die Hersteller guter Geräte!
Ihr habt irgendwie nur "Anfängerteile" gelistet. Selbstwickler, Tröpfler, Akkuträger ...?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 15:30 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 15:30)
#6 RE: 10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer
avatar

@Fonse
Empfindest du das ehrlich als eine sachliche und faire Kritik??

Bei der heutigen riesen Auswahl an Geräten aller Art kann jeder Händler nur einen kleinen Bruchteil in seinem Shop abbilden. Und natürlich gibt es Händler die auf unterschiedliche Kundengruppen spezialisiert sind. Was ist daran verwerflich? So arbeitet JEDER Kaufmann.

Woher kommt die "Information", dass der Rest unserer Ware von Anfängern mit "großem Geldbeutel und Unwissenheit" ausverkauft sei? Wer aus unserem Haus hat diese Information gegeben? Da müssen ja interne Informationen über unsere Kunden vorliegen.

Wir leben von Dampfern mit unterschiedlichen Ansprüchen und haben viele "gute Geräte" nicht im Programm, weil sie einfach unseren Qualitätsansprüchen nicht genügen. Auch hier entscheidet jeder Händler individuell. Wir verkaufen Geräte von Firmen, die unser Vertrauen genießen, nicht mehr aber auch nicht weniger. Alle Geräte werden vor Aufnahme in unser Sortiment ausgiebig getestet, danach entscheiden wir, ob sie den Weg in den Shop finden. Da haben Händler sicher unterschiedliche Kriterien. Und das ist ja auch gut so. So ergibt sich Vielfalt am Markt.

Was sind Flins?

Danke für die Auflistung vieler Dampfshops. Finde ich persönlich völlig daneben, aber gut. Auch hier gibt es sicher unterschiedliche Ansichten. Aber in einen Händlerthread schreibt man aus der Nettiquette heraus schon keine anderen Shops. Sehr unangemessen, sorry.

Jeder Dampfer benötigt zu unterschiedlichen Zeiten in seinem Leben unterschiedliche Geräte und wendet sich an die Händler, die diese Bedürfnisse gerade befriedigen. Deine Bedürfnisse liegen gerade woanders, kein Grund deshalb so unangemessen zu reagieren, finde ich.

Dir ein nicht minder erfolgreiches und gutes neues Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 16:06
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: 10% Rabatt Aktion plus 5% Forenrabatt vom 24.12.2015 - 07.01.2016, neue Mod Boxen und Clearomizer
avatar
( gelöscht )

Werbung wollte ich ganz sicher nicht machen denn sonst hätte ich nur einen oder zwei Händler genannt.
Es sollte vielmehr als Beispiel dienen was ich unter hochwertige Geräte verstehe.
Ihr habt eben nur dieses „Anfänger Allerweltszeug“.
Wenn man von hochwertig spricht meint man oder vielmehr ich, sicher:
Niko Vapor, ProVape, Vicious Ant, Yihiecigar, sowie die Produkte Artur Schwarze usw.
Das ist jetzt auch keine Werbung aber muss als kleines Beispiel dienen was ich unter hochwertig meine.
Ihr bedient mit Euren „Allerweltsprodukten“ meiner Meinung nach hauptsächlich Anfänger und den Rest der Dampfer wollt ihr anscheinend nicht im Boot haben.
Andre Shops haben auch diese Produkte aber eben auch noch etwas für die gehobene und Erfahrene Kundschaft im Programm.
Es ist natürlich auch nicht leicht diese Produkte in sein Sortiment aufnehmen zu dürfen ;-)
Eine Insider Info habe ich nicht aber wenn man mal Deinem Link folgt und die Produkte anklickt dann sind 70% als „Ausverkauft“ gekennzeichnet. Was sollte man da also bestellen wenn man den Rabat nutzen wollte.
Sorry für die fehlende Netiquette, das war nicht mutwillig.
Flins bedeutet in Bayern: Geld, Money, Diridari, Asche, Kohle, Moneten …


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht