Tagchen ihr Dampfer

12.10.2011 12:43
avatar  Müsli
#1 Tagchen ihr Dampfer
avatar

Ich bin so beim stöbern im Netz auf Euch aufmerksam geworden und hab mich gleich mal angemeldet
Bin eine zukünftige Dampferin...warte nur noch auf mein Starter-Kid.
Hab mir jetzt mal "nix besonderes" bestellt sondern mal was günstigeres... wie es alle Anfänger wohl machen... denk ich mir
Achja... ich heisse Annette bin 42 Jahre alt und qualme seid meinem 18. Lebensjahr... seid 7 Jahren paff ich nur noch - aus gesundheitlichen Gründen.
Jetzt hab ich die Hoffnung, auch dieses mit der elektroziggi zu reduzieren.
Ich grüsse Euch
Annette

liebe Grüsse
Müsli ^^


♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 12:45
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Annette


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 12:46
avatar  channi
#3 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 12:48
#4 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 12:49
avatar  Müsli
#5 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar

oh das ging aber schnell... vielen Dank Chanel :-)

Dann geh ich mal stöbern...

lg Annette

liebe Grüsse
Müsli ^^


♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 13:15
avatar  gig
#6 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 14:41
avatar  M_O_D
#7 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:01
avatar  Müsli
#8 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar

Danke für eure freundliche Begrüssung

liebe Grüsse
Müsli ^^


♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 08:27
avatar  Müsli
#9 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar

Ich hab irgendwie Orientierungsschwierigkeiten hier... ... soviel Input... kaum verkraftbar .

*maleinForennavisuchengeh

liebe Grüsse
Müsli ^^


♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 08:36
#10 RE: Tagchen ihr Dampfer
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht