Suche Montecristo zigarre Aroma!

23.12.2015 15:27
avatar  Slanco
#1 Suche Montecristo zigarre Aroma!
avatar

Hey

Suche Aroma zum selbst mischen mit gleichem oder änlichem geschmack einer MC Zigarre!
jemand schon erfahrung damit gemacht?

w


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:44
avatar  Tamas
#2 RE: Suche Montecristo zigarre Aroma!
avatar

Hallo, Zigarrenaroma würde mich auch interessieren - da hänge ich mich einfach mal mit ran :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 15:04
avatar  theAzzi
#3 RE: Suche Montecristo zigarre Aroma!
avatar

Kurze Antwort: Wirst du nicht finden.

Es gibt Tabak ähnliche Aromen, welche dem Geschmack von unverbranntem Tabak grob nahe kommen. Ob man da jetzt eine Differenzierung nach Pfeife, Zigarette, Zigarre hinbekommt, obliegt schon mehr der Fantasie als den Geschmacksknospen.

Dann noch eine Ähnlichkeit zu einer bestimmten Zigarre hin zu bekommen führt unweigerlich zur Enttäuschung.

Siehe auch "ich liebe Tabak" Thread. Auch ein Tobacco Absolute oder die viel gepriesenen "House of Liquids" Liquids schmecken eher Tabak ähnlich, aber keinesfalls nach verbranntem Tabak.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 17:21
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Suche Montecristo zigarre Aroma!
avatar
( gelöscht )

Highendsmoke hatte immerhin mal "Cohiba" Cigar Liquids. Müsste ich sogar noch haben - aber MHD abgelaufen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht