VICEROY Liquids

23.12.2015 00:25
#1 VICEROY Liquids
avatar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach VICEROY Liquids... Ich hatte das Vergnügen verschiedene Sorten zu testen, allerdings habe ich leider keinen Händler hier in Deutschland. Wer kennt eine Bezugsmöglichkeit...

Danke für eine Info


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 05:54
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: VICEROY Liquids
avatar
( gelöscht )

Smoke King in Kerpen (Köln). Das leckere "Baron" hab ich allerdings fast leergetrunken... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 20:11
#3 RE: VICEROY Liquids
avatar

Ich grab mal diesen angestaubten Post hier wieder raus....

Zu kaufen gibt es diese Leckeren Liquids bei meinem Offline Store in Stuttgart, mich würde aber interessieren, ob es schon jemand geschafft hat z.B. das Viceroy King selber nach zu mischen. Des ist sowas von Lecker, aber auf dauer eben auch nicht grad billig.

Hats schon mal jemand probiert des Liquid selbst zu mischen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht