Ele Fog/Aeolus

21.12.2015 23:10
avatar  dudi
#1 Ele Fog/Aeolus
avatar

Hat jemand den Ele Fog/Aeolus und kann was zu ihm sagen?

Kann man ihn von oben befüllen? Mit welchem anderen Verdampfer kann man ihn vergleichen?
Passen eventuell andere Köpfe rein von anderen Firmen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 03:26 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 03:29)
#2 RE: Ele Fog/Aeolus
avatar

Der ele fog ist ähnlich dem Aspire Triton, lässt sich allerdings nicht von oben befüllen.
Bisher ist der Tank bei mir dicht und sifft nicht. Geschmack ist für mich hervorragend sowohl im normalen wie sub-ohm bereich.
Es lassen sich die coils für den Triton benutzen allerdings haben diese coils unten noch einen Millimeter Knubbel, den die mitgelieferten coils nicht haben.
Dieser mm Unterschied sorgt dafür, dass der plus Pohl weiter heraus sticht und man einen kleinen Abstandhalter benötigt um sich nicht den Akkuträger zu beschädigen.
Ich benutze momentan einen Triton 1,8er ohm Kopf im Ele ohne Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht