Efest LUC BLU6

18.12.2015 16:03 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 16:04)
#1 Efest LUC BLU6
avatar

Halli Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand das Gerät schon sein eigen nennt und Erfahrungen damit hat?
https://www.akkuteile.de/ladegeraete/efe...erung/a-500401/

Ich nutze aktuell den Nitecore Digicharger D2, allerdings pfeift der ekelig in schrillen hohen tönen.
Meine Frau hört es nicht aber ich und anscheinend auch der Hund.
Sobald ich es anklemme renn mein Hund aus dem Zimmer.
Zusätzlich kommt noch das Problem, das ich mittlerweile 16 Akkus nutze und es dauert bis ich alle geladen hab.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 01:24
avatar  McDevil
#2 RE: Efest LUC BLU6
avatar

Nabend... Ich hab das Teil seit erscheinen also bestimmt schon 8 Wochen im Gebrauch.
Es macht was es soll... Akkus Laden. Und das ohne pfeifen. Oder fiepen... So wie auch mein nitecore vorher.

Dazu gibt es ja noch die App so das man jederzeit über Bluetooth den Ladestand der Akkus sehen kann.

Also ich bin voll zufrieden. Klar wäre schön gewesen wenn man damit auch normale Akkus laden könnte, aber es wurde ja hauptsächlich zum Laden meiner Dampferakkus angeschafft.

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 17:23
#3 RE: Efest LUC BLU6
avatar

Danke für deine Hilfe.
Habe mir das Gerät gerade bestellt.
Freue mich schon drauf.
Taugt die App was? brauche ich die überhaupt?

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht