Subtank mini, man hat mich verars.......

17.12.2015 16:42
avatar  Dette
#1 Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Hab über eBay nen neuen subtank mini gekauft mit Aufkleber und keinerlei Hinweis auf nen clone.
Sah auch alles sehr gut aus. Noch in Folie eingeschweißt auch der Verdampfer sah von außen top aus.
Dann mal die AFC betätigt, sehr hakelig. Außerdem meine icvh die ist nicht richtig. 3 Einstellungen, kleines Loch, nur ein größeres Loch, ganz offen (lanloch) . Auch das Gewinde vom Tank läuft was hakelig.
Hab dann mal den qr code auf der kangerseite überprüft, stimmt nicht. Hab dann mal mit nem Aufkleber von nem anderem kanger Produkt von mir verglichen, fast identisch, aber eben nicht ganz.
Hab jetzt den Verkäufer mal angeschrieben, mal sehen wie der reagiert. Ich will den so nicht haben

Wo bekomme ich denn nen originalen in silber günstig her???
So ein Mist, wollte den heut mal ausprobieren, Pech gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 16:47
avatar  Fizzle
#2 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Via Paypal gezahlt? Dann fix nen Fall aufmachen, Betrug melden würd ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 16:50 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 16:50)
#3 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Hast Du die Verpackung mit dem Scratchcode? Dann kannst du es direkt belegen, wenn es kein Original ist. Was die Kangerseite angeht, es gab mehrere Versionen des Subtanks, vielleicht ist es eine ältere Version? Wie auch immer Originalpreise und Clone erhalten geht gar nicht, das sollte man melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 17:09 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 17:10)
avatar  Dette
#4 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Ja, via PayPal bezahlt, und der scratchcode der ja keiner mehr ist, wird ja nix mehr gescratcht, ist auch vorhanden, und stimmt nicht.
Ich hab hier 3 originale kanger Produkte mit scratchcode, deshalb ist es mir ja erst aufgefallen. Am Besten kann man es an dem kleinem
Hologrammaufkleber erkennen.
Und wie besagt, bei der Authentifizierung auf der kanger Seite stimmt die ID nicht mit dem code über ein.
Ich wart jetzt erstmal wie der Verkäufer reagiert.
Hätte den besser beim edampf shop mit Rabatt kaufen sollen. Das wäre auch nicht viel mehr als 28 gewesen, die ich bezahlt hab.
Oder habt ihr Vorschläge, wo man den kaufen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 17:28
avatar  Dette
#5 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Oh,
da hat er schon geantwortet.
Er nimmt ihn zurück. Er hätte die (also mehrere) als original gekauft und kann sich das eigentlich nicht vorstellen,
aber er möchte das ich zufrieden bin.
Na Hauptsache ich kann den zurückgeben und Krieg mein Geld wieder.

Bleibt jetzt nur noch die Frage, wo Krieg ich den original günstig her. Hat einer nen tip?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 17:47 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 17:50)
#6 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Bei Zazo kostet der abzüglich Forenrabatt fast das gleiche wie in China, günstiger habe ich ihn bislang nur in zeitlich begrenzten Angebotsaktionen gesehen. Im Flohmarkt war allerdings ein Thread, wo ein ganzes Set fast neu sehr günstig angeboten wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 17:52
avatar  Ben
#7 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar
Ben

Dampfpirat

Hab einen im Zulauf von Focale für 12$ und zerquetschte ..... war aber Aktion und ist in Gülden....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 17:58
#8 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #1

Dann mal die AFC betätigt, sehr hakelig. Außerdem meine icvh die ist nicht richtig. 3 Einstellungen, kleines Loch, nur ein größeres Loch, ganz offen (lanloch) .


Daran kannst du aber keine Fälschung festmachen, die V2er sind alle so: je 2x 1 kleines Loch, 1 größeres Loch und Langloch.. nur die V1er haben 1x 1 Loch, 2 Loch und Langloch


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 20:52
avatar  Dette
#9 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #8
Zitat von Dette im Beitrag #1

Dann mal die AFC betätigt, sehr hakelig. Außerdem meine icvh die ist nicht richtig. 3 Einstellungen, kleines Loch, nur ein größeres Loch, ganz offen (lanloch) .


Daran kannst du aber keine Fälschung festmachen, die V2er sind alle so: je 2x 1 kleines Loch, 1 größeres Loch und Langloch.. nur die V1er haben 1x 1 Loch, 2 Loch und Langloch



O.k., das wußt ich nicht. Der Verkäufer hat jetzt jedenfalls reagiert und in seine neuen Angebote mitten im Text irgendwo 1 zu 1 clone reingeschrieben.
Sind die von zazo denn originale? Ich dachte jetzt eher den bei edampf shop zu holen.
Ich schau dann mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 20:59
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar
( gelöscht )

Das von Zazo sind alles originale, teilweise nur umgelabelt für den eigenen Shop halt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 21:14
#11 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar

Geiz ist halt geil...

Hoffentlich ziehst Du da eine Lehre draus, ist ja noch mal glimpflich ausgegangen. Dampfsachen nie bei ibähh oder Eimerzon kaufen, sondern immer im Fachhandel.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 21:24
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Subtank mini, man hat mich verars.......
avatar
( gelöscht )

Oder wenn schon Clone, dann soll er auch so verkauft werden und der Preis entsprechend sein (die Kauf ich eh immer direkt beim Hersteller aus chinesien).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht