neuer Dampfer

12.10.2011 03:05
avatar  dpl
#1 neuer Dampfer
avatar
dpl

Hi all,

dampfe jetzt seit einer Woche mit EGO-T, Pyro Konsum dratisch gesunken auf ungefähr 1/6. Bestimmt noch ausbaubar, erst recht, da die Pyros langsam nicht mehr schmecken
Vorheriger Pyro Konsum: ca. 50 LM Red oder vergleichbar
Jetzt: ca. 1,5 Tanks mit mittlerer Nikotindröhnung (zwischen 8 und 9 mg)+ 8 Pyros
Komme selbst aus der Mitte des Ruhrpots. Bin durch Arbeitskollegen auf Dampfen gekommen.
Meine Erfahrung bis jetzt zum Thema Dampfen in der Öffentlichkeit: Kennt kaum einer, wird also auch nach vorherriger Nachfrage nicht tolleriert (Schwimmbad Centro).
Dampfe zur Zeit: 9mg Apfel, und ne Mischung zu gleichen Teilen aus 9mg Menthol Artic, 0mg Escmoker Classic und 15mg Escmocker Classis (mittlere war aus), alles PG.
Hab mir heute noch nen zweiten Akku und Verdampfer zu Kippenladenpreisen geleistet.

Sollte erst mal reichen.

Gruß dpl


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 06:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: neuer Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 08:28
avatar  M_O_D
#3 RE: neuer Dampfer
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 09:35
avatar  gig
#4 RE: neuer Dampfer
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 19:22
avatar  Susa
#5 RE: neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht