Tilemahos V2plus (Flavor Chaser Edition) Complete Rebuildable Part

16.12.2015 13:36
#1 Tilemahos V2plus (Flavor Chaser Edition) Complete Rebuildable Part
avatar

Verkaufe meine V2plus Base, welche mit dem Tilemahos V2plus mitgeliefert wurde.

Habe sie einen Tag zum Test genutzt und heute den Springomizer bekommen wodurch sich dieses Teil erledigt hätte da ich den Tilemahos ursprünglich nur für die neue Wickelform zum Testen wollte. Er befindet sich natürlich im besten Zustand, da er nicht mal 24 Stunden genutzt wurde. Wir natürlich auch geputzt ausgeliefert.

Neupreis (als Upgrade): 44,50 €
Verkaufspreis: 40 € all inkl.

Preis gilt bei PayPal-Freundschaftszahlung und beinhaltet Versand per Einwurf-Einschreiben oder Barzahlung bei Abholung.

http://www.esmokeguru.com/de/tilemahos-v...le-part-de.html

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht