Vorstellung

14.12.2015 13:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Servus zusammen,
wollte mich hier mal vorstellen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft mich mit meinem alten Account anzumelden deswegen jetzt noch mal von neuem.

Guter Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 14:50 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 14:50)
#2 RE: Vorstellung
avatar

u46803_Leberkas.html

das ist dein alter Account. Da hast du dich nur mit vorgestellt, kannst also wählen welchen wir plätten soll

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 18:10
#3 RE: Vorstellung
avatar

^^ aha na dann bitte den von heute löschen danke. Könntet ihr mich für den Flohmarkt freischalten?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 18:14
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Ist geschehen

Servus

Der obige wird dann nun gelöscht

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht