Rheinhessen-Stammtisch: Do hogge die, die dampfe.

11.12.2015 20:37
#1 Rheinhessen-Stammtisch: Do hogge die, die dampfe.
avatar

Der "one-and-only" Rheinhessen-Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat: Do hogge die, die dampfe.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 1sten Rheinhessen-Stammtisches "Do hogge die, die dampfe" am 4. Dezember. Es war ein wunderschöner Abend, den wir am 8. Januar 2016 wiederholen werden, da der erste Freitag des Monats auch gerade der Neujahrstag ist. Da werden wir bestimmt alle noch die "Nachwehen" der Silvesternacht spüren :-))))).

Der nächste Stammtisch wird wieder in 55278 Undenheim, Friedrich-Ebert-Straße 61A in der Pizzeria Casa Napoli stattfinden. Rheinhessen dampft und freut sich auf alle Dampferinnen und Dampfer - auch jenseits der rheinhessischen Grenzen - selbst Wiesbadener sind willkommen ;-).

Bitte nutzt den folgenden Link, um eure Ideen an die "Stammtischgemeinde" zu verbreiten, oder um alles Wissenswerte zu erfahren: http://Stammtisch.123liquids.de/
Wir freuen uns auf Euch.

Meldet euch direkt zur Veranstaltung an!

Nette Grüße
Euer Team von 123liquids


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht