aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis

11.12.2015 00:31 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 16:05)
avatar  Nixe
#1 aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

kleiner Wehmutstropfen gilt nur für den goldigen Look, aber 15,08 Euronen könnte Mensch auch mal zu Schleifpapier greifen , wenn die Farbe nicht gefällt:

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204132.html

Link ausgetauscht

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 21:00
#2 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Och, bicolor ist doch recht hübsch. Driptip mit etwas Messing/Gold und Edelstahlverdampfer dazu. Hab ihn bestellt. Wenn du das auch schon woanders gepostet hattest, bist du schuld.Ich find den schnuckelig und ist ja fast für Nöppes


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 21:11
#3 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Dingelding, gleich mal bestellt. Mit einem 18500 Akku sollte auch ein Kick rein passen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 00:06
#4 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Ja, hab ich zumindest gelesen. Muss mich immer mit googeln zu neuen Sachen beschäftigen bis sie da sind. Das lenkt ab von der Warterei......


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 13:33
avatar  Nixe
#5 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Kann gut sein, das ein Kick passt mit 18500ern. Ansonsten bei ungeschützen Akkus ne vapefuse mit reinlegen, die passt bei mir mit 18650ern bislang in allen meinen mechan. Geräten.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 01:11
avatar 
#6 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Grüß euch,
ich dampfte bis lang nur mit geregelten Akku Träger, jetzt habe ich mich aber in einen mechanischen verkugt. Habe jedoch Angst meinen Akku tiefen zu entladen. Wo bekomme ich ein Kick her? Konnte niergens einen Finden.
Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 03:10 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 16:56)
#7 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

e-smokerhaus.de/index.php/produkte/product/view/75/920.html
skysmoker.de/akkutraeger/ehpro-kick-modul/the-kick-von-ehpro.html
smoke-kingz.net/index.php/zubehoer/diverses/product/7752-kick-modul-vw
hitsmoke.de/E-Zigaretten/Akkutraeger/Mechanische-Mods/Zubehoer/KSD-Kick-Modul-fuer-Variable-Watt.html
steam-time.de/de/e-zigarette/akkutraeger/mechanisch/sigelei-variables-kick-modul-mechanische-akkutraeger-5w-15w.html

... und so weiter und so fort.
(Alle Links ohne nähere Betrachtung und Beurteilung ganz stumpf von Google rüberkopiert)

Aber, was willst Du mit einem Kick?

Wenn Du Fertigköpfchen benutzt, ok, dann mag er sinnvoll sein.
Bei einem Selbstwickler kannst Du die Leistung über den Widerstand einstellen, auf den Du wickelst.

Wenn Du mechanisch dampfen willst, brauchst Du ja sowieso ein externes Ladegerät. Und wenn Du währenddessen weiterdampfen willst, mehrere Akkus.
Nimm Dir erstmal etwas Zeit und mach Dich schlau zu den Themen Strom, Spannung, Widerstand und Leistung, setzt das ganze in Verbindung mit den Fähigkeiten der in unserem Revier genutzten Akkus und zieh daraus die richtigen Schlüsse.

1. Die richtigen Akkus kaufen
2. Die Wicklung vor dem mechanischen Dampfen immer durchmessen und den Strom berechnen
3. Den Strom mit den Werten des Akkus vergleichen

Dann nimmst Du Dir einen Sonntag Zeit, dampfst mal einen halben Tag und mißt immer wieder mal die Akkuspannung. So kannst Du einen Erfahrungsschatz aufbauen, wie lange bei Dir ein Akku hält. (nein, ich werde Dir jetzt nicht schreiben, bei welcher Spannung ein Akku als leer gilt, das ist Deine Hausaufgabe )

Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn Du immer darauf achtest, daß Dein Verdampfer die Akkus nicht überlastet, ist ein Kick (meineserachtens) so sinnvoll wie Schmuck am Nachthemd.
Außerdem wirst Du mit einem Kick nicht viel Freude haben, wenn Du einen Selbstwickler benutzt, weil die meistens mit mehr als 15 Watt gefahren werden, und der Kick kann max. 15 Watt.

Welchen Akkuträger hast Du denn im Moment? Kann der "Bypass"? Also die Akkuspannung einfach durchleiten? Dann kannst Du damit ja schonmal "üben", ohne daß Du Angst haben mußt, daß Dir die Akkus abfackeln.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 08:40
#8 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

@Nixe
Was ist den ein Vapefuse? Hast du evtl nen Link?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 09:23
#9 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Und noch ne allgemeine Frage, lässt sich der Feuerknopf des Gizmo sperren? Wäre ja ideal für unterwegs, würde den dann aber in der Hosentasche mitnehmen.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 09:45
avatar  Andi
#10 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Zitat von hema2301 im Beitrag #8
@Nixe
Was ist den ein Vapefuse? Hast du evtl nen Link?

https://www.google.de/search?q=vapefuse&...sch&q=vape+fuse


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 09:51
#11 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Zitat von hema2301 im Beitrag #9
Und noch ne allgemeine Frage, lässt sich der Feuerknopf des Gizmo sperren? Wäre ja ideal für unterwegs, würde den dann aber in der Hosentasche mitnehmen.


ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 10:00
#12 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Wo kauft man den so nen Vapsefuse am besten?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 11:11
avatar  anton55
#13 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 15:58
avatar  Nixe
#14 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

ja, der damfwagen ist eine sehr gute Adresse! Kleiner Tipp: Falls du dort bestellt, vorher noch mal im Adventskalender vorbeischauen.

Ansonsten gibt es einen Kickclone, als auch die vapefuse in diesem shop.
http://www.ecig-tools.com/mechanische-ak...r-c-27_146.html

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 16:15
#15 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Dort steht jetzt für Verdampfer bis minimal 1,2 Ohm. Stimmt das?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 16:32
avatar  Nixe
#16 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

ja, für Subohm ist diese nicht Sicherung geeignet. Dann lieber mal nach einer Ausführung mit 7 Ampere suchen und auch noch mal die Treads lesen, die sich mit dem Thema Subohm und Akkusicherheit beschäftigen. Wer mechanisch dampfen möchte, muss sich auf JEDEN FALL vorher schlau machen, was er tut!! Das kann Mensch hier im Forum ja glücklicherweise schnell und einfach - und auch eine gute Idee ist es, bei www.dampfakkus.de vorbeizuschauen, ob dein Akku zu deinem Verdampfer/Wicklungs-Widerstand passt.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 09:09
#17 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Ja klar, darüber weiß ich soweit bescheid, hatte bis jetzt nur noch nie von einem "Vapefuse" gehört und mehr Sicherheit kann ja nie schlecht sein. Jedoch ist das für meine Vorhaben wohl eher nicht geeignet.
Dank euch allen für die netten Antworten!

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 12:09
avatar  Nixe
#18 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Hat von den Bestellern jemand sein Gerät schon bekommen?

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:16
#19 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

Nö, meiner ist aber auch normal unterwegs und nicht per German Express. Ich rechne gemütlich nach Weihnachten, Anfang Januar mit dem Kleinen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 11:33
#20 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

mist, hab mir vor 3 Tagen die grüne gizmo v2 mitbestellt. 10 € teurer. grrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 22:39
#21 RE: aktuell bei Gearbest Gizmo V2 zum Schnapper Preis
avatar

btw. hat schon wer den gizmo v2 clone und kann nen akku empfehlen, der passt? Am liebsten nen geschützten.
Ich hätte am liebsten schon 2 akkus da liegen, wenn der kleine eintrudelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht