e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt

10.12.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 19:44)
#1 e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe das evtl. in diesem Forum jemand dabei ist, der mir Erfahrungswerte für einen speziellen Verdampfer mitteilen kann.

Ich habe vor ein paar Tagen eine eMail von e-dampfer-könig erhalten und die feiern gerade 4 Jahre und auf viele Produkte gibt es bis zu 50 % Rabatt, das Angebot gilt nur noch bis kommenden Samstag.

Bin also auf deren Seite und mir ist dann dieser RAGE 3 in 1 Verdampfer aufgefallen. Also fertige Verdampferköpfe, Tröpfler und Selbstwickler.

Neben den Liquids (30 ml DeKang für 4 Euro) wollte ich diesen Rage kaufen und mich erstmal im Netz erkundigen, ob dieser sich überhaupt lohnt, da der Hersteller für mich völlig unbekannt ist.

Über ausführliche Antworten bzw. Tips würde ich mich freuen, gerne auch per PN :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 19:51
#2 RE: e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

60€ Ist aber schon ein stolzer Preis! Oder gehen da nochmal 50% runter?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 20:02
avatar  McDevil
#3 RE: e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

https://youtu.be/Kn7jrV55568

Schau mal da ist eine Review von dem Verdampfer. Interessant ist er aufjedenfall.

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 20:07
#4 RE: e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

Ich liebe Wühltische an denen steht bis zu 50 Prozent.......meistens findet man dann ein Teil und der Rest ist dann um 10 Prozent reduziert

4 Euro für 30 ml Dekang ist super, hätte mir einen Schwung bestellt, leider ist DK Tabak nicht mehr im Programm, schade!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 20:19 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 20:20)
#5 RE: e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

@DonBlech Aber da stand doch, "50% auf XDfastXD ALLE unsere Produkte. Das müssen doch fast alle sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 20:27 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 20:31)
#6 RE: e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

Ich habe da schon öfters bestellt, ist aber schon länger her!

Auf der Startseite steht 50 Prozent auf fast alle Produkte, dass ist natürlich eine Frechheit, ich habe jetzt länger gesucht und keinen Artikel gefunden der um 50 Prozent reduziert ist, warum schreibt man so was, normal ist das nicht oders

Nachtrag: auf fast alle Produkte bis zu 50 Prozent, das ändert natürlich alles, Fein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 21:41
avatar  tuxmuck
#7 RE: e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

"Bis zu ...." ist doch nur eine Werbefloskel um Dummköpfe anzulocken.
Die durchgestrichenen alten Preise sind ja z. T. ein Witz.
Und was da mit "tollen Prozenten" angeboten wird, bekomme ich bei meinem Händler um die Ecke ohne Prozente zum gleichen Preis.

Die Shops sind alle soooo nett. Die wollen (besonders im letzten Monat im Jahr) nur unser Bestes (unser Geld).

Shops die das ganze Jahr über gute Preise haben, sind mir zig mal lieber, als solche, die mit "Angeboten" locken wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 22:45
#8 RE: e-dampfer-könig bis zu 50 % Rabatt
avatar

Und schon kosten die 30ml Dekang 6 Euronen, der Itsuwa Rage 3in1 ist von 70 Euro auf 60 Euro runtergesetzt, macht eine Ersparnis von 14 Prozent, der Kanger MT3 ist z.B. garnicht rabattiert.

Ja, ich denke, wenn man nur genügend Produkte bestellt, sich hier 14%, dort mal 7% und so weiter zusammenrechnet, wird man bestimmt auch auf 50% kommen. Allerdings habe ich nicht einen einzigen Artikel gefunden - ich bin ehrlich: besonders gründlich habe ich auch nicht gesucht - der tatsächlich mit einem Preisnachlass von 50% angeboten wird.

Summa summarum: eher durchschnittliche Preise selbst MIT Rabattierung. Da gibt es Shop, die gleiche Sachen mit DTF-Rabatt für weniger anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht