Frage zum Smoke X Cube 2

09.12.2015 13:30
avatar  Chris25
#1 Frage zum Smoke X Cube 2
avatar

Hi habe heute meinen Smoke X Cube 2 erhalten und habe eine frage zwecks den Akkus und zwar habe ich bei mir noch Panasonic CGR 18650 2250mAh
rumliegen und wollte fragen ob die dafür geeignet sind oder sollte ich mir andere zulegen?

vielen dank schon mal

Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 13:43
avatar  Henry54
#2 RE: Frage zum Smoke X Cube 2
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 13:51
#3 RE: Frage zum Smoke X Cube 2
avatar

Du kannst auch die ==> http://www.nkon.nl/lg-18650-hg2-3000mah-20a.html sind in NL aber im mom nicht vorrätig nehmen
oder da ==> https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...-akku/a-100804/ aber auch nicht vorrätig ist schon ausverkauft überall


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 14:00
avatar  Chris25
#4 RE: Frage zum Smoke X Cube 2
avatar

vielen danke für die schnellen Antworten da werde ich mir mal neue bestellen.und falls ich jetzt nicht in den Subohm Bereich gehen möchte sondern normal Dampfen will reichen diese dann auch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 14:31
avatar  Evangel
#5 RE: Frage zum Smoke X Cube 2
avatar

ja selbstverständlich gehen die auch bei normalen dampfen..

ich habe bei mir welche von efest drinnen, aber die konion vtc5 oder samsung 25r sind auch zu empfehlen..

da in den x cube ja 2 akkus rein kommen, ist es wichtig diese beiden akkus zu "verheiraten", heisst immer zusammen laden und entladen.. nicht mal einzeln hier eine benutzen und die andere mal da.
also das paar, das du dir jetzt holst ausschließlich im x cube verwenden..

viel spaß mit dem teil!

Aspire Triton 2 - - Aspire Nautilus Mini - Aspire Nautilus - Evod Air
Smok X Cube Mini - - Smok X Cube 2 - - Eleaf iStick TC 40

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 16:34
avatar  Chris25
#6 RE: Frage zum Smoke X Cube 2
avatar

ok danke für Antwort da bin ich gleich schlauer vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht